Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (1 Nacht)

    War alles bestens ..kommen gerne wieder

    von Sabine 03.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (2 Nächte)

    Im Bad gibt es leider nur eine kleine Ablagemöglichkeit.

    von Katrin 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Walhalla Erleben (5 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Kurt 25.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (2 Nächte)

    War alles super würden sofort wieder Urlaub machen und auch weiterempfehlen.

    von Tanja 25.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (2 Nächte)

    von Martina 18.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Walhalla Erleben (2 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Das Hotel hat Balkone angeboten, jedoch wurde jeden Abend und jeden Morgen auf den Balkonen sehr früh und auch spät nachts geraucht, wir mussten die Fenster auch bei großer Wärme schließen. Hier wäre eine Regelung wichtig, nach 22:00 Uhr und nicht vor 7:00 Uhr zu rauchen Sehr sinnvoll. Des Weiteren war im Hotel ein Apartment Hotel gegenüber, dass zum Hotel gehört. Hier sind die Lichter so angebracht, dass ständig und regelmäßig große Lichteinstrahlung in die Zimmer kam. Das schlafen war sehr schlecht möglich, weil die Vorhänge lichtdurchlässig sind. Auch hier kann man Abhilfe schaffen. Beim Check out hat die Chefin nach unserer bitte das Büro verlassen und hat einer Mitarbeiterin alles überlassen. Nicht mal eine Frage, wie es uns gefallen hat, sondern einfach ist sie gegangen. Fand das sehr unpersönlich. Und unprofessionell. Die Mitarbeiterin dort sich die absolute Mühe gegeben und ist top.

    von Ralf 18.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Schloss Thurn & Taxis in Regensburg inkl. Eintritt & Führung (1 Nacht)

    von Franz 14.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (2 Nächte)

    von Katharina 13.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (4 Nächte)

    von Herbert 09.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Walhalla Erleben (4 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    von Natalia 07.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.