Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Allgäuer Hof"

73 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Frühlingstage im Landhotel

    Die Auswahl der Speisen beim Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig, aber z.B. die Salate hätten frischer sein können. Im Restaurant war immer sehr viel los und das Personal hat das super gestemmt. Durch das Buffet herrschte allerdings immer etwas Kantinenflair. Die Lage ist super, um mit dem Fahrrad oder zu Fuß das Allgäu zu erkunden oder an den Bodensee zu fahren. Die direkt angrenzende Bahnlinie störte überhaupt nicht, da der Zug nur 1x pro Stunde vorbeifuhr und recht leise war. Unser Zimmer war behindertengerecht und das Bad sah etwas nach Krankenhaus aus. Es war dafür aber riesengroß und echt sauber. Etwas schade fanden wir, dass keine Bademäntel inklusive sind. Bei einem Hotel mit Pool und Wellnessbereich hatten wir das erwartet. Insgesamt kann man sich bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht beschweren und wir würden wiederkommen.

    von Caroline 25.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage in Oberschwaben

    Sehr zufrieden und werden wenn es zeitlich wieder passt das Hotel erneut besuchen.

    von Andrea 31.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Kuschelzeit im Landhotel

    von walter 04.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Oberschwaben

    von Anita 22.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Schönheit der Natur

    von Christine 08.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Wintertage im Landhotel

    von Anton 28.12.2018
  • 4,4 Punkte

    Wintertage im Landhotel

    Das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig aber der Teppichboden hat eine Reinigung nötig. Das Essen vom Buffet im Rahmen der Halbpension hat leider nur mittelmäßige Kantinenqualität. Viele Fertigprodukte, übergarter Fisch, verkochte Nudeln, angerührte Fertigdesserts. Teppichboden und Sitzpolster im Speisesaal haben Flecken und an den bodentiefen Fenstern sammeln sich in jeder Ecke Spinnweben und Staub. Die Karten für den Eintritt in die Therme Bad Waldsee waren nicht auffindbar statt dessen haben wir einen Aufenthalt im Spassbad Aulendorf erhalten. Die in der Buchung enthaltene Rückenmassage dauerte nur 12 Minuten. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

    von Wolfgang 06.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Sommertage im Landhotel

    von Gabriele 01.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Sommertage im Landhotel

    von Peter 09.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Schönheit der Natur

    leider war der pool (wasser) sehr kalt.Es wurde leider nach einer wichtigen und nicht zu vermeidenden Reparatur, frisches wasser eingegelassen. ansonsten TOP. sehr positiv ist uns aufgefallen, dass, das hotel auch sehr seniorengerecht ausgestatet ist-Bad und Hallenbadbereich- TOP ebnso im Wellnessbereich/anwendungen super gutes und freundliches personal .TOP

    von Monika 05.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Allgäuer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.