Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühl Hotel Gell"

218 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub im Wohlfühl Hotel Gell mit Ihrem Hund | 1 Nacht

    Essens Auswahl zu wenig, mussten Abends gleich alles bezahlen, sehr stressig!

    von Dieter 23.06.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte mit Halbpension in der Salzburger Bergwelt

    Konnte der Webseite nicht entnehmen dass es ein Hundehotel ist habe persönlich keine Probleme damit gehabt aber man sollte bedenken dass es Leute gibt die allergisch auf Hundehaare reagieren oder Angst davor haben

    von Gerd 23.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Super All inklusive Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    von Lisa 18.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Super All Inklusive Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 2 Nächte

    von Verena 12.06.2022
  • 4,1 Punkte

    Super All inklusive Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    Bei All inklusive ist nur Leitungswasser dabei, nichtmal ein Mineralwasser. Die Saftbar besteht aus vier verschiedenen Sirups in Wasser. Uns wurde ein besseres Zimmer mit Küche und Balkon mit Aufpreis angedreht.

    von Julia 10.06.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte mit Halbpension im Jänner

    von Gabi 30.01.2022
  • 3,8 Punkte

    Super All inklusiv Urlaub im Wohlfuhl Hotel Gell | 4 Nächte

    von Kristin 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Super All inklusive Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 5 Nächte

    von Siegfried 01.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Super All inklusive Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 3 Nächte

    von Markus 29.09.2021
  • 2,9 Punkte

    Super All Inklusive Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 2 Nächte

    1 1/2 Wochen vor unserem Urlaubsantritt hab ich extra im Hotel angerufen wie es nun mit den Corona Maßnahmen aussieht - dass wir uns darauf vorbereiten können. In Wirklichkeit konnte mir der Wirt keine Auskunft darüber geben. Aber er meinte wir können direkt im Hotel testen. Im Hotel angekommen - nach der Begrüßung und der Frage wer wir sind, wurden wir gleich nach einem Impfausweise gefragt. Wir teilten dem Wirten mit dass wir nur ein Negatives Selbsttestergebnis haben. Lt. Wirt wäre dieses ungültig und wir müssen jeden Tag testen fahren. (nach Tamsweg) Oder wir gehen einfach Impfen dann ersparen wir uns das. Und das ist ein absolutes NO-GO. Egal aus welchen Gründen wir nicht geimpft sind, einem Wirten steht es nicht zu so etwas zu sagen. Wenn der Wirt nur geimpfte Gäste haben möchte, sollte er es auch so kommunizieren. Oder einfach neutral bleiben. Gut - "Zimmer ist im 2 Stock". Das war das einzige was uns der Wirt noch mitteilte. Da das Hotel nicht sooo groß ist, wäre es schön gewesen wenn er uns alles gezeigt bzw erklärt hätte wo was ist. Fehlanzeige. Im Zimmer angekommen, haben sich mein Partner und ich mal abgesprochen wie wir weiter machen. ( Bzgl der angeblich ungültigen Selbsttests ) Das Zimmer ansich war sauber und nett eingerichtet. Wir beschlossen den Wirt nochmal zu fragen warum diese denn nicht gültig sind. Gesagt getan. Der Wirt konnte mir wieder keine Antwort geben aus der ich schlau wurde. Als ich ihm erklärt wie es lt Verordnung aussieht und dass ich ja extra angerufen hab um nachzufragen, meinte er so "so ist das eben - das ist erst seit Dienstag so" - aber wenn wir wollen können wir direkt im Hotel testen. Aha. Auf einmal ? Er zeigte und erklärte uns noch eine kleine Spaziergehrunde und wir verblieben so. "All Inklusive" ist nicht immer all inklusive Die All inklusive Leistungen: Saftbar ( 10:00 - 20:00 ) Flaschenbier & Tischwein ( 18:00 - 20:00 ) Kaffee & Kuchen ( 16:00 - 17:00 ) Lunchpaket also haben wir beim Abendessen mal geschaut welches Bier dazuzählt. 2x Alkoholfrei 1x ein Dunkles 1x Preiselbeerbier Also kein Bier was ein "Otto-normalo" trink. Saftbar ? Welche Saftbar ? Da diese im hintersten Zimmer im Restaurant war - sah man diese auch nicht - man musste sie suchen. ( Da wäre eben am Anfang eine kleine Führung oder erklärung nett gewesen - wo was ist ) Als ich auf der Suche nach Kaffee & Kuchen war, denn vom Wirten wurden wir nur ins Restaurant verwiesen, fand ich die Saftbar. Diese befand sich im hintersten Zimmer des Restaurants. 4 verschiedene abgemachte Sirupsäfte. Kuchen fand ich anfangs keinen. Egal - ein Bier von der Getränkekarte und raus in die Sonne. Wir waren dann noch so höflich und haben unsere leeren Gläser wieder zur Bar gebracht. Da fand ich dann den Kuchen. Hinten im dunklen Eck in der Buffetnische. Das Essen ansich war gut aber teilweise TK-Ware. Die Salate ( ca 8 verschiedene, glaube ich) waren auch Fertigware ( sprich vom Glas, Dose oder dergleichen ) und bei aller liebe.. aber einen Kartoffelsalat kann man auch selbst machen. Dann gibts vielleicht weniger Auswahl an Salaten aber dafür frisch und selbst gemacht. Das Frühstücksbuffet. Die Klassiker - etwas Wurst, etwas Käse, Gemüse, Eier, Müsli, fertiger O-Saft usw. Das Gemüse waren an beiden Tagen etwas eingetrocknet. Die Salami wurde nicht mehr "nachgefüllt" nachdem sie weg war und das war um 9.00 ( Frühstück geht von 8.30 bis 10:00 ? bin mir jetzt mit der Zeit nicht ganz sicher ) Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen - wir wollten uns diesen am ersten Tag ansehen, jedoch war alles finster und zugesperrt. Und ehrlich gesagt habe ich mich nicht so wohl in diesem Hotel gefühlt dass ich da jetzt halb nackt durch Hotel renn. Das war im großen und ganzen unser Wochenende im Hotel. Empfehlen würde ich dieses Hotel keines Falls.

    von Nadine 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühl Hotel Gell


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.