Der Check-In hat lange gedauert, obwohl wir 2 Stunden nachdem man bereits einchecken konnte erst da waren. Uns wurde dann ein besseres Zimmer aufgeschwatzt für 6/Nacht/Person. Dann mussten wir noch über eine halbe Stunde warten bis wir in dieses Zimmer konnten. Beim Check-In wurde uns nichts erklärt (Essenszeiten, Wellnessbereich usw). Wir mussten alles selbst erfragen. Besonders freundlich wurden wir leider auch nicht empfangen. Generell war der Umgangston im hotel eher kühl. Das Zimmer an sich war schön eingerichtet und größtenteils sauber. Unter dem Bett wurde aber wohl nichts gesaugt. Außerdem waren viele Hundehaare an den Polstern, was man als Allergiker wissen sollte. Ab dem 3. Tag hatten wir viele Fliegen im Zimmer, die auf unser Bett ihr Geschäft erledigt hatten. Wir hatten dann ganz viele kleine braune Punkte im ganzen Bett und baten sowohl den Besitzer des hotels, als auch die Reinigungskrafz darum, das Bett neu zu beziehen. Dies wurde leider nicht gemacht. Zum Glück war es nur noch eine Nacht. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab zb bei Brötchen immer nur eine Sorte und außer den Sonntag gab es beim Essen auch keine Abwechslung. Der "Kuchen" am Nachmittag wurde erst nach Nachfrage am Nachmittag hingestellt und war wohl eher ein geschnittener Kuchen aus dem Supermarkt, den es 2 Tage in Folge gab und der sehr trocken war. Die Saftbar war nicht gefüllt und befand sich auch im Wellnessbereich, wodurch wir sie auch erst am vorletzten Tag gefunden haben. Das Abendessen war lecker und es gab eine große Auswahl an Salaten. Im hotel konnte man sich ein e-bike für 15 Euro / 4 Stunde ausleihen, das war wirklich cool. Generell würden wir das hotel aufgrund der negativen Erfahrungen und dem teils unfreundlichem Personal nicht empfehlen. Trotzdem war die Preis/Leistung in Ordnung.
Ein äußerst nettes Hotel
Das erste Zimmer hatte einen ausgeprägten Hundegeruch. Nach dem Zimmertausch hatte ich ein nicht mehr zeitgemäßes, kleines aber sauberes Bad. Gemessen am Reisepreis war ich sehr positiv von der Halbpensionsverpflegung überrascht.
Essen und Trinken sehr gut. Service und Freundlichkeit machen den Eindruck einer Massenabfertigung. Lieferung der Speisen an den Tisch ähnelt einer Jugendherberge. Personal braucht etwas zum Auftauen. Ambiente und Ausstattung der Zimmer nicht wir auf den Bilder(abgesehen vom Neubau wahrscheinlich). Matratzen und Kissen qualitativ unterm Dackel.
Mein Sohn und ich haben sich sehr wohlgefühlt. Der Chef des Hauses hat uns täglich mit Ausflugtipps beraten. Ich werde auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen!!!