Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
13.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
09.01.2023
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Bett bequem. Das Personal freundlich. Beim Frühstück ist alles da. Generell könnte es mehr vegetarische Angebote im Restaurant geben. Das vegetarische Dinner ist ausbaufähig. Die (Vorspeise und Nachspeise war gut). Der Hauptgang war eine Katastrophe. Das Curry war breiähnluch. Es war einfach wie pürierte Möhren aus der Dose mit Reis. Das hätte ich einem 1 - jährigem Kind serviert. Ansonsten war der Aufenthalt wie immer schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Bad Soden sein.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
08.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
05.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
09.11.2022
Immer wieder gerne besten Hotels 🏨
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Bad Soden!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
30.09.2022
Sehr gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, leider ohne Fisch. Einzig negative Anmerkung betrifft den Fußbodenbelag, Teppichboden möchten wir im Zimmer nicht gerne haben.
Die Zimmer waren nicht auf die richtigen Personen gebucht deshalb gab es kleine Probleme beim bezahlen.