Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Bad Soden"

126 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ostern im Taunus I 4 Tage

    Das Restaurant war von Karfreitag bis Ostersonntag geschlossen. Die Hotelbuchung erfolgte incl. eines 3-Gänge-Menüs. Dieses mussten die Gäste in der Bar bei drei laufenden Fernsehgeräten einnehmen. (Begründung: Personalmangel). So etwas erwarte ich nicht in einem 4 Sternehotel. Das Personal war aber sehr freundlich.

    von Anita 04.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise bezüglich des Restaurants, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Bad Soden sein. Beste Grüße, Miriam Braun Online Reputation Manager Rhein/Main
    09.04.2018

  • 4,8 Punkte

    Dem Alltag entfliehen inkl. Therme I 3 Tage

    von Driton 01.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels Miriam Braun Online Reputation Manager Rhein/Main
    09.04.2018

  • 5,3 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Erneut gute Erfahrung mit einem H+ -Hotel ! Besonders positiv : ausreichende Parkmöglichkeiten. Negativ : Durch sehr viele Seminar-Teilnehmer meist lange Wartezeiten an der Rezeption für Alleinreisende. Dennoch k e i n e Störung durch die zahlreichen Besucher.

    von Klaus 18.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser H+ Hotel sowie andere H-Hotels so gut gefallen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Miriam Braun Online Reputation Manager Rhein/Main
    09.04.2018

  • 4,3 Punkte

    Für 2 Nächte o.K.

    Das Frühstück war topp. Wir hatten Halbpension, das Essen war geschmacklich eine Katastrophe, kann man nicht empfehlen!

    von Brigitte 17.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Thermen-Gutscheine leider ungültig

    Die Gutscheine, die wir im Hotel für den Tageseintritt in der Rhein-Main-Therme erhielten, waren leider bereits entwertet. So konnten wir diese im Schwimmbad nicht einlösen und mussten das Geld erst vorstrecken. Im Anschluss an den Thermenbesuch mussten wir dann noch einmal zurück zum Hotel, obwohl die Reise eigentlich in die andere Richtung weitergehen sollte. Im Hotel erhielten wir den gezahlten Eintrittspreis zurück und man bot uns als Entschädigung einen 20% Rabatt-Gutschein auf die Speisen und Getränke im Hotel. Da aber keine Mahlzeit mehr in diesem Hotel anstand, konnten wir den Gutschein dort leider nicht mehr einlösen.

    von Judith 06.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Licht und Schatten

    Beim Abend Essen unerträglicher Geräuschpegel durch anwesende Gäste einer Busgesellschaft. Das Essen war lauwarm und geschmacklich auch nicht gerade ausgereift. Schade sonst war alles in Ordnung. Mir ist bewusst das Hotel muss wirtschaftlich betrieben werden,aber eine Räumliche Trennung wäre in unserem Fall sinnvoll gewesen..

    von Edgar 15.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr zu lesen, dass wir Sie nicht in unserem Restaurant überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihre Eindrücke von unserem Haus ebenfalls zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
    05.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Angehnemer Aufenthalt direkt am Kurpark

    von Özkan 11.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
    05.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende gehabt

    Freundliches Personal,schöne Zimmer und gutes Frühstück (auser die Aufbackbrötchen,bei etwas längerem liegen waren sie nicht mehr so schön), gutes Preisleistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Elke 11.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
    05.11.2017

  • 5,5 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub zu zweit

    von Matthias 07.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
    05.11.2017

  • 4,8 Punkte

    dank

    liebe Güßen von den famillie Bergmeier aus pfungstadt.

    von adele 30.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Umso mehr freuen wir uns schon Sie bald wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
    05.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Bad Soden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.