Das Restaurant war von Karfreitag bis Ostersonntag geschlossen. Die Hotelbuchung erfolgte incl. eines 3-Gänge-Menüs. Dieses mussten die Gäste in der Bar bei drei laufenden Fernsehgeräten einnehmen. (Begründung: Personalmangel). So etwas erwarte ich nicht in einem 4 Sternehotel. Das Personal war aber sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise bezüglich des Restaurants, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Bad Soden sein.
Beste Grüße,
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
09.04.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
09.04.2018
Erneut gute Erfahrung mit einem H+ -Hotel ! Besonders positiv : ausreichende Parkmöglichkeiten. Negativ : Durch sehr viele Seminar-Teilnehmer meist lange Wartezeiten an der Rezeption für Alleinreisende. Dennoch k e i n e Störung durch die zahlreichen Besucher.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser H+ Hotel sowie andere H-Hotels so gut gefallen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
09.04.2018
Das Frühstück war topp. Wir hatten Halbpension, das Essen war geschmacklich eine Katastrophe, kann man nicht empfehlen!
Die Gutscheine, die wir im Hotel für den Tageseintritt in der Rhein-Main-Therme erhielten, waren leider bereits entwertet. So konnten wir diese im Schwimmbad nicht einlösen und mussten das Geld erst vorstrecken. Im Anschluss an den Thermenbesuch mussten wir dann noch einmal zurück zum Hotel, obwohl die Reise eigentlich in die andere Richtung weitergehen sollte. Im Hotel erhielten wir den gezahlten Eintrittspreis zurück und man bot uns als Entschädigung einen 20% Rabatt-Gutschein auf die Speisen und Getränke im Hotel. Da aber keine Mahlzeit mehr in diesem Hotel anstand, konnten wir den Gutschein dort leider nicht mehr einlösen.
Beim Abend Essen unerträglicher Geräuschpegel durch anwesende Gäste einer Busgesellschaft. Das Essen war lauwarm und geschmacklich auch nicht gerade ausgereift. Schade sonst war alles in Ordnung. Mir ist bewusst das Hotel muss wirtschaftlich betrieben werden,aber eine Räumliche Trennung wäre in unserem Fall sinnvoll gewesen..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr zu lesen, dass wir Sie nicht in unserem Restaurant überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihre Eindrücke von unserem Haus ebenfalls zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
05.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
05.11.2017
Freundliches Personal,schöne Zimmer und gutes Frühstück (auser die Aufbackbrötchen,bei etwas längerem liegen waren sie nicht mehr so schön), gutes Preisleistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
05.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
05.11.2017
liebe Güßen von den famillie Bergmeier aus pfungstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über Ihre Bewertung haben wir uns gefreut. Umso mehr freuen wir uns schon Sie bald wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Deppisch
05.11.2017