Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause. Viele Grüße Verena & Denis Kroneberger
Antwort vom Hotel:
Lieber Frau & Herr Kroneberger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
02.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
09.01.2019
Das inklusive Abendessen wollten wir am Samstag speisen.Man hatt unsversprochen einen Tish für uns im Restaurant zu Reservieren.Als wir im Restaurant zur ausgemachten Zeit ankammen im Restaurant wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen (abgelegender Raum). Dieser besaß weder eine Tischdecke noch irgendwelchen Tischschmuck.Das bestellte Essen war kalt.(Hauptgericht)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.
Die Erlebnisse in unserem Restaurant sind sehr bedauerlich und wir werden die betreffenden Abteilungen und Kollegen hierzu besser schulen um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Soden hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main
21.07.2018
Tolles Hotel für ein Auszeit-Wochenende. Jederzeit gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels,
Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main
21.07.2018
Wir waren wie vor 2 Jahren zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es ist schön, Dass Sie uns wieder besucht haben. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Soden hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
08.06.2018
Sehr schönes Hotel mit super Lage am Park, hat uns sehr gut gefallen, würden das wieder so buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
08.06.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
08.06.2018
Angenehmes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern, die einem das Gefühl geben rundum versorgt zu sein. Guter Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Soden hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Ihr Team von den H-Hotels
Miriam Braun
Online Reputation Manager Rhein/Main
11.05.2018