Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Krone"

91 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    von Ulrich 27.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5FÜR4 - Arrangement mit 5 Übernachtungen & wechselndes Dinner & Mehr

    Wir sind mit Bahn und Bus angereist. Die Haltestelle ist direkt neben dem Hotel. Wir wurden zuvorkommend begrüßt und konnten unsere Zimmer schon gleich beziehen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns fast jeden Wunsch erfüllen können. Wir haben jeden Tag in toller Atmosphäre genossen. Mit Bus und Bahn konnten wir unsere Wanderungen gut erreichen. Auch das angebotene Wellness Paket war Genuss pur. Wir werden das Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen .

    von Beate 23.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Luxus-Schnuppersonntag

    von Petra 31.07.2021
  • 5,8 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    von Inge 13.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Hessischer Kurztrip - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. Vesperplatte & Cocktail

    von Birgit 30.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Große Silvesterparty - Silvesterarrangement mit 3 Übernachtungen

    Sehr nettes Personal Super Silvesterparty mit netten Leuten am Tisch Badezimmer sollte mal saniert werden

    von Martin 08.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Große Silvesterparty - Silvesterarrangement mit 2 Übernachtungen

    von Heribert 04.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Große Silvesterparty - Silvesterarrangement mit 2 Übernachtungen

    Dinner- und Silvesterbuffet hervorragend. Live-Band grandios. Nachmittags gab es nur Kaffee (Bar erst ab 19 Uhr geöffnet) Das ganze Team (Chefin inkl.) sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Beate 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtsarrangement 23.-26.12. / 3 Nächte in Bensheim

    Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch ist ein Meister seines Faches und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Meine Frau und ich haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf das nächste Mal. Eine ausführliche Beschreibung werde ich noch auf Google Maps veröffentlichen.

    von Wolfgang 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.