Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Hotel ,nettes & freundliches Personal. Als Anregung wäre:, mehr Information über Parkmöglichkeit, ob Essen im Hotel möglich wäre usw.
Hotel ist in die Jahre gekommen. Teppichboden in den Fluren überall abgenutzt u fleckig. Am ersten Abend mussten wir kalt duschen, da die Heizung ausgefallen war. Am nächsten Tag kein Zimmerservice. Die Männer vom Team schauten vor 9oo Uhr ins Zimmer und danach sah man sie nicht wieder. Am Abend keine Handtücher, kein WC-Papier... Für die Kinder weder ein Buch in der Lobby, noch ein Spiel irgendwo. Das Paket mit 2 ÜF u Eintritt für die EW im Opelzoo war im Preis-Leistungsverhältnis o.k. Das Hotel würden wir aber nicht mehr buchen.
Ist alles gut.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Aus dem Komplettpaket mit Abendessen und Eintrittskarten sind leider entfallen: das Abendessen (O-Ton Rezeption:"Unsere Küche hat heute zu!"). Die Vergünstigung auf den Gesamtpreis hat dann auch FAST die Kosten für Lieferando gedeckt, und wir konnten statt des 3 Gänge Menüs im Restaurant Liegerfutter in Aluschalen auf einem wackeligen Bartisch genießen!!! Auch die Eintrittskarten waren nicht vorrätig. Zum letzten Frust führte dann, dass die Rezeption nur bereit war uns ihren eigenen vergünstigten Einkaufspreis auf die Tickets zu erstatten, so dass wir hier bei der Kasse an der Therme auch noch draufbezahlt haben. Unterm Strich: mehr bezahlt für weniger Leistung... unglaublich!!!
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Die Hoteldirektion versichert des Weiteren, dass es sich dabei um einen Einzelfall gehandelt hat.
Wir sind uns bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben, und haben Sie gesondert per eMail direkt kontaktiert.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
sehr ruhiges und modernes Konferenzhotel. In einem Industriegebiet gelegen - ca. 20 Minuten zu Fuß in den Ortskern von Eschborn. In 2 Minuten auf der Autobahn. Restaurant nur zum Frühstück genutzt - gute Auswahl - aufmerksames Personal. In 15 Minuten mit dem Auto bei der Taunus-Therme - haben dort einen sehr erholsamen Tag verlebt - mit schönen Aufgüssen.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Ruhige Lage aber ohne Öpnv Anbindung. Max. 3 Sterne.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Die ÖPNV sind fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024
Am Anreisetag am Abend nur 1 Essen für18€ nur möglich In der Nacht vom Samstag auf Sonntag ist die Heizung ausgefallen Nur kalt Duschen möglich An der Rezeption am Abreisetag große Paläste Rechnung wollte das Hotel von meiner Kreditkarte,die nur als Sicherheit vorliegen sollte Ohne meine Zustimmer und ohne PIN ,kann das Hotel abbuchen? ,Ich hatte am Anteisetag etwas unterschrieben!! Also diese Abwicklung passt mir nicht und wir werden das Hotel nicht mehr berücksichtigen Schade,aber die Diskussion bin ich nicht gewöhnt. MFG E.Regenhardt
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
03.01.2024