Pool war auser Betrieb. Frühstück naja.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
20.09.2023
Wir haben dieses Hotel spontan gebucht und waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
20.09.2023
Fijn hotel
Antwort vom Hotel:
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
It is always a pleasure to receive positive feedback.
We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
The Mercure Hotel Team
20.09.2023
Die Sauberkeit auf dem Zimmer ist ausbaufähig (z.B. die Reinigung der Kaffeemaschine oder die Beseitigung der Staubdecke unter dem Bett). Eine Glasschiebetür für die Dusche fehlt hier ebenfalls. Die Sauberkeit bzw. die Hygiene in der Gastronomie waren kaum bzw. garnicht vorhanden. Viele Teller und auch viel Besteck waren mit kleinen bis großen Essensresten auf ihren Flächen versehen.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
20.09.2023
Alles in Allem ein tolles Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Dame des Frühstückpersonals war absolut klasse (hier nochmals ein besonderes Lob). Alle Angestellten waren stets freundlich, wenn man Fragen hatte wurde sich direkt gekümmert. Wir bekamen ausreichend Informationen über die Umgebung, was man dort so erleben kann. Der Zoo war sehr schön und auf jeden Fall die Reise wert! Das Hotel hatte einen Pool und ein paar Strandkörbe, in denen man gemütlich den Abend ausklingen lassen konnte. Wir waren im 6. Stück mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Von dort aus konnte man perfekt Flugzeuge beobachten. Wir können dieses Hotel nur empfehlen! :)
Antwort vom Hotel:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Hotel Team
20.09.2023