Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Miriam 14.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Michel 09.11.2018
  • 2,9 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    Frühstückspersonal war sehr unfreundlich Bar war wegen Umbau geschlossen Fenster waren dreckig keine Alternative zum Abendessen Freizeit möglichkeiten im hotel war sehr gering das alle Stuben geschlossen waren

    von Markus 07.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 2 Tage

    von Laura 06.11.2018
  • 4,7 Punkte

    Frankfurt & Rhein/Main entdecken | 3 Tage

    von Patrick 03.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Arne 31.10.2018
  • 4,3 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    Das Hotel war gerade in der Umbauphase daher war der erste Eindruck enttäuschend. Das Personal an der Rezeption war etwas überfordert. Ich musste 3 mal meine Türöffner Karte austauschen lassen weil sie nicht funktioniert hat und ich jedes mal mit Bademantel vor der Tür stand und nicht ins Zimmer konnte. Die Heizung hat auch nicht funktioniert also wurde uns eine Elektroheizung ins Zimmer gestellt. Das Personal war immer bemüht und hat sich auch gleich um die Anliegen gekümmert. Frühstücksbuffet war jedoch gut und reichhaltig.

    von Olcay 31.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 3 Tage

    Ich fand schade das ich das Personal darauf aufmerksam gemacht habe das wirein Geburtstagskind und ein frisch vermältes Hochzeitspaar da bei sind ( wir waren 6 Personen ) sie haben gesagt sie lassen sich etwas einfallen. ..Es gab noch nicht einmal ein Picollo für das Brautpaar. Für das Geburtstagskind gabe es vom Frühstück einen kleinen trockenen mit einer Kerze versehenen Muffin. Das war etwas armselig Mfg. Franz-Hess Cornelia

    von Cornelia 30.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 2 Tage

    Etwas in die Jahre gekommen das Hotel ist aber bereits in einer Renovierungsphase von der man aber nichts gemerkt hat. Nur die Nähe zum Frankfurter Flughafen stört teilweise!

    von Gernot 26.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    Bei Anreise mussten wir entweder eine Kreditkarte hinterlegen oder eine Kaution in Bar,die wir bei Abreise auch wieder erstattet bekommen haben.Desweiteren mussten wir auch 2 Euro pro Person pro tag als Kurtaxe bezahlen für Frankfurt dafür kann das Hotel aber nichts.Des weiteren konnten wir den Pool nicht benutzen da er bei unsere Anreise wegen technichen Defekt ausser betrieb war.Deswegen wurde dies auch nicht bewertet.Dafür ist es vom Vorteil,das man direkt mit dem PKW für 5 Euro am tag ins Parkhaus fahren konnte,von da aus direkt ins Hotel mit dem Aufzug

    von Harald 24.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.