Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Eva 27.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Frankfurt & Rhein/Main entdecken | 2 Tage

    Alles verlief im Großen und Ganzen super gut!

    von Ahmad 26.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 2 Tage

    Ich habe mit einer Freundin das Wellnessangebot des Hotels gebucht und wir waren sehr zufrieden. Unser Aufenthalt in der Therme war sehr schön und das Abendessen im Hotel anschließend sehr lecker. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber es ist nur eine Station vom Hauptbahnhof. Zur Therme haben wir etwa 40 min. mit der Bahn gebraucht.

    von Michelle 22.11.2018
  • 4,3 Punkte

    Frankfurt & Rhein/Main entdecken | 4 Tage

    Aufenthalt mit drei Übernachtungen im Doppelzimmer. Kurz nach Ankunft im Hotel mussten trotz Buchung und Barzahlung noch einmal 150 Euro hinterlegt werden...angeblich als Kreditkartenersatz. Das Frühstücksbuffet enthielt täglich die gleiche Speisenauswahl. Beim Speisen im Restaurant fand sich eine undefinierbare Substanz auf dem lieblos angerichteten Salatteller, die angeblich ein Stück getrockneter Knoblauch war und normalerweise wohl zum Rösten der Brotwürfel verwendet wird. Umbaumaßnahmen sind sowohl im Hotel, als auch im Wellnessbereich sichtbar. Eine gemütliche Sitzecke war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Zum Schlafen war die Einrichtung ausreichend, zum Wohlfühlen etwas zu karg ausgestattet.

    von Simone 21.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 4 Tage

    Hotel aktuell im Umbau.. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und leckerem 3-Gänge-Menü!

    von Lars 21.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    von Anita 20.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    Hallo Herr Sternberg, Ich bin hoch erfreut von Ihnen zu hören. Ich möchte Ihnen sehr gerne für alles was sie für mich gemacht haben, herzlich danken!!! Ihr Hotel ist einfach eins der besten, welches ich gesehen habe.(Und da kenne ich ein paar, da ich sehr viel auf Seminare bin) Das essen und das Dinner war einfach nur hervorragend! Mit anderen Worten kann man das nicht beschreiben, und hiermit möchte ich gerne ein sehr sehr großes Lob an das Personal richten, welches mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Ich danke Ihnen auch herzlich für den Kellner (Simon) der so überaus freundlich und hervorragend zu uns war! Ein gesondertes großes Lob an ihn! Es war alles überaus fantastisch und großartig! Nochmals ein herzliches Dankeschön.

    von Alexander 20.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Engelbert 20.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    War alles prima bis auf nervigen Flugzeuge aber ist halt so in Flughafen Nähe.

    von Daniel 14.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Frankfurt & Rhein/Main entdecken | 3 Tage

    Tolles Hotel mit sehr, sehr freundlichen Angestellten. Saubere Zimmer mit sehr bequemen Bett.

    von Tobias 14.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.