Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Frankfurt Eurotheum"

29 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Spektakulärer Ausblick, freundliches und sehr hilfsbereites Personal und super großes Appartement mit geschmackvoller Einrichtung. Wir waren sehr zufrieden.

    von Andrea 24.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Love & Champagner in the air in Frankfurt am Main - 2 Nächte

    Das Hotel war sehr schön, unser Zimmer im 27.Stock absolut super mit toller Aussicht, Sauberkeit vom Zimmer... ok(staubig) Ambiente im Zimmer fantastisch schön dekoriert wobei ich sagen muss für ein romantisches Wochenende als Paar wünscht man sich als kleine Überraschung des Hotel keine Milchschschnitte und 1 Apfel... vlt ein Obsttteller.... Die Parkgebühr finde ich persönlich zu teuer, die Preise der Minibar und der Loungebar ebenso, allerdings die Aussicht ist der Hammer.... Am schlimmsten allerdings war das pro Nacht und Person eine Kaution von 50€ gezahlt werden musste (in unserem Fall 200€) was nirgends beschrieben ist auf den Websites und es gab Probleme da wir keine Kreditkarte hatten

    von Yvonne 09.10.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Wir haben zwei Nächte und drei Tage verbracht in einem sehr angenehmen Flair des Hotels das Personal war sehr freundlich nicht über freundlich abersehr freundlich es hat uns sehr gut gefallen.

    von Edelgard 05.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Xiaowei 18.09.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Erik 15.09.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    War ein tolles Appartement und der Blick auf die Stadt einfach fantastisch.

    von Andrea 14.08.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Olaf 15.06.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Ebbelwoi Express in Frankfurt am Main

    von Marcus 12.06.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Kirsten 17.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Frankfurt Eurotheum


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.