Kissen waren zu hart und wurden prompt gewechselt, kleine Extra Wünsche im Restaurant kein Problem. Zimmer sind ganz neu. Sehr gerne wieder! Negativ, die Handwerker die dort gearbeitet haben, sind nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und uns gerne wieder besuchen möchten.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Parkplatz finden (wegen Baustelle) war schwierig. Zimmer war überragend.
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns über die tolle Punktzahl, die wir von Ihnen erhalten haben.
Bis bald wieder in Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Der erste Eindruck beim Eintreten in ein neues Hotel ist für mich entscheidend. Wenn man dann nicht beachtet und erst registriert wird, nachdem man selbst gegrüßt hat, ist das schon ein sehr holpriger Start. 1. Regel: Man schaut vom Bildschirm auf, sobald ein Gast die Lobby betritt! Die Abläufe beim Check-In sind noch nicht eingespielt - das verzeiht man einem neuen Hotel, trotzdem sollte man sich willkommen fühlen; das haben wir leider nicht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider fehlen Geräte wie Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Was gar nicht geht: Es gibt kein WLAN - maximal 500 MB werden einem gnädigerweise kostenlos angeboten, danach muss man stündlich zahlen. Das verstehe ich absolut nicht und ich erwarte etwas anderes von einem 4-Sterne-Haus. Heutzutage gibt es doch sogar in jedem Cafe freies WLAN. Der Zimmerservice braucht noch Nachhilfe: Selbst bei einem \"Bitte nicht stören\"-Schild an der Tür wurde diese einfach ohne zu Klopfen geöffnet. Das Frühstück war ausreichend und es hat nichts gefehlt. Die Lage ist gut, man braucht nur wenige Minuten zur Bahnstation und von dort ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen, da wir uns insgesamt nicht wohl und willkommen gefühlt haben.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie im großen und ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren.
Natürlich müssen sich gewisse Abläufe noch einspielen und die genannten Kritikpunkte werden entsprechend vermerkt bzw. an die Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir bieten unseren Gästen täglich kostenfreies WLAN (500MB) an - eine Tagesnutzung kostet maximal 6 EUR.
Die generelle kostenfreie Internetnutzung ist in den meisten Hotelketten noch nicht verfügbar, jedoch sind wir bestrebt dies zeitnah zu ermöglichen.
Gerne würden wir Sie beim nächsten Mal komplett von unserem Service überzeugen.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Wir mussten erstmal 2 Stunden auf ein Zimmer warten. Dann gingen die Karten nicht und die Sicherung ist die ganze Zeit rausgeflogenen. Sauberkeit uns Ausstattung der Zimmer war ok. In der letzten Nacht ist dann noch eine Wasserleitung geplatzt Sodas wir bis mittags kein Wasser hatten. Ansich ein schönes Hotel. Hat aber noch einige Fehler die behoben werden müssen. Ah, Wellness Bereich konnte auch nicht genutzt werden da er nicht fertig war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht nur positiv in Erinnerung geblieben ist. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen genommen und diese bereits in den letzten Management Meetings mit den einzelnen Abteilungsleitern besprochen haben.
Natürlich sind technische Defekte nicht komplett auszuschließen und bei einer Neueröffnung müssen sich gewisse Arbeitsabläufe zunächst noch einspielen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt komplett von uns überzeugen.
Viele Grüße
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Super neues Hotel mit leichten Startschwierigkeiten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den tollen Kommentar über unser Hotel.
Technische Defekte sind leider nicht komplett auszuschließen und bei einer Neueröffnung müssen sich gewisse Arbeitsabläufe zunächst noch einspielen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt komplett von uns überzeugen.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016