Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Air"

94 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 2 Tage

    von Fabian 13.12.2023
  • 1,6 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 2 Tage

    von Susanna 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 2 Tage

    von Anke 10.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    War alles ok. Wir waren zufrieden. Nettes Ambiente, Frühstück ok. Frühstückspersonal sehr geschäftig, füllen immer nach, räumen schnell ab, damit der nächste Gast einen sauberen Tisch hat. Zimmer nett, sauber, modern, Regale statt Schrank, was wir aber gut finden, weil reicht völlig aus. Zimmerreinigung haben wir ausgesetzt, bei 2 Nächten kann man sich das sparen. Internationales Hotel. Mit Kenntnissen in Englisch kommt man gut weiter, auch in deutschen Hotels als Deutsche. Wenn ich was Negatives suchen soll, bleibt zu erwähnen, dass man den Check-in erst nach 14.30 Uhr beginnt. So haben wir dann ne halbe Stunde gewartet, uns einen Kaffee bestellt, kostet 3,50€ die Tasse. Das würde so in dem Sinne bei privaten Hotels, die nicht einer Kette angehören, nicht passieren. Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist sehr zufrieden empfehlen. Am Samstag waren wir in der Therme, auch gut. Ein gelungenes Wochenende.

    von Marion 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    Für kurze aufhalten ok

    von Margarete 03.12.2023
  • 2,9 Punkte

    Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    Das Hotel hat leider stark nachgelassen. Das Frühstück ist unterirdisch: es gibt ein Schild mit der Aufschrift „I love Pancakes“. An den beiden Tagen, an denen ich dort war, gab es nie Pancakes. Auch gab es am zweiten Tag dann auch kein Rührei. Ich habe noch nie in einem Hotel so wenig Auswahl beim Frühstück gehabt. Keine frischen Früchte, ausgenommen einer Schale mit Äpfeln. Da gibt es in den meisten Flughagen-Lounges besseres Frühstück. Die Lobby war abends vermüllt, Notausgänge wurden immer wieder geöffnet, um zu rauchen, obwohl der Haupteingang in Reichweite war. Der Wind zog durch die Lobby. Das Personal kümmerte es nicht. Beim Check-In musste nach gebuchten und bezahlten Inklusivleistungen gefragt werden, sonst wären diese einfach unter den Tisch gefallen. Im Zimmer wird damit geworben, dass bei Verzicht auf eine Reinigung ein gratis Getränk ausgegeben wird. In drei von drei Zimmern unserer Buchung gab es den dafür notwendigen Zettel / Türschild nicht. Lobby und die Eingangsbereich insgesamt sehr ungemütlich. Im gesamten Hotel viele Lampen mit Wackelkontakt oder ohne Leuchtmittel.

    von David 01.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    Direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig durch gut isolierte Fenster. Zimmer klimatisiert. Speisen und Getränke rund um die Uhr! Modern eingerichtet, überall Steckdosen. Kleine Kritik: Die deutsche Sprache bereitet einzelnen Mitarbeitern Probleme. Aber: Wir haben uns wohl gefühlt!

    von Alexander 29.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Taunus-Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    Das Konzept von dem Hotel gefällt mir gut. Auch die Möglichkeit im Aufenthaltsraum zu verweilen und sich Getränke an der Bar zu holen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Denke aber, das liegt am zur Zeit fehlenden Personal. Deshalb möchte ich es nicht überbewerten. Denn die Leute, die da sind machen ihren Job ja gut.

    von Sabrina 10.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    von Mario und Jessica 31.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Thermen-Erholungspause in Frankfurt | 3 Tage

    von Stefan 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Air


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.