Die Silvestergala war bestens organisiert. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Service hervorragend. Musikalische Umrahmung sehr gelungen: DJ weiterzuempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City South zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
09.01.2020
Buchung Silversterball Der Ball war sehr schön und gut organisiert. Das Silvesterbuffet ausgezeichnet. Personal Das Personal, egal in welchem Bereich, war immer freundlich und hilfsbereit. Hotel/Zimmer Hotel sowie auch das Doppelzimmer waren gut ausgestattet, modern, und sauber. Gemütliche Hotelbar. Parkplätze ausreichend vorhanden. Negativ, da nicht richtig dicht, war das Fenster. Bei der Bedienung der Heizungseinstellung bzw. Wartezeit sollte ein Hinweis angebracht werden. Somit könnte die Nachfrage an der Rezeption entfallen. Frühstück Buffet war gut und reichhaltig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City South zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
09.01.2020
1. Schlechte Anbindung an die S Bahn, 15 Minuten zu Fuß. 2. Fluglärm 3. Zugluft im Zimmer, schlecht isolierte Fenster 4. Wellnessbereich nur 1 Sauna und nur 4 Liegen im Ruhebereich. 5. Heizung im Zimmer funktioniert nur wenn Lüfter bläst, und der ist laut. 6. Dadurch sehr trockene Luft im Zimmer, nichts fur Allergiker! 7. Parkplatz Gebühren waren höher als angegeben! 8. Warum müssen wir unser Alter bei der Buchung angeben wenn wir dann doch bei 30 jährigen am Tisch sitzen. Ausserdem war unser Tisch der einzigste der nur mit 6 Personen besetzt war. Für 10 war gedeckt! Sah so aus als wären wir der sogenannte letzte Tisch gewesen... 9. Das Essen war gut
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden. Wir würden uns trotz alledem freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
09.01.2020
Für das Paket Taunus Therme ist das Hotel zu weit von der Therme entfernt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Wir würden uns trotz alledem freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
09.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr tolles Rating. Bis bald!
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr tolles Rating. Bis bald!
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr tolles Rating. Bis bald!
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020
Empfang freundlich und wie bei 4* zu erwarten. Galadiner war ok., Service am Abend freundlich und gut.DJ und Musik waren sehr gut und sorgte für gute Stimmung. Die Zimmer (wir hatten 2 gebucht) rochen sehr unangenehm und das ließ sich auch durch Dauerlüften nicht verbessern. Der Schrank fiel fast auseinander, Zimmer machten einen sehr unsauberen Eindruck, gerne sende ich Ihnen diverse erschütternde Fotos. Tapeten lösten sich, Schimmel im Fensterbereich uvm. Aufgrund des unangenehmen Zimmeraufenthaltes reisten wir am 1. Tag bereits ab. Ohne die geplante gebuchten bezahlte Silvesterfeier, wären wir sofort wieder abgereist. Eine Diskussion mit Hotelpersonal vor Ort ersparten wir uns! Sie sollten sich sehr genau über die Situation in den von Ihnen vermittelten Hotels erkundigen und anschauen. Dies erspart Ihnen, wie bei uns, dass Sie in die gleiche schlechte Bewertung rutschen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020
Das Zimmer, das wir am Anfang bekommen haben, hat nicht unseren Anforderungen entsprochen. Der überaus nette und höfliche junge Mann am Check in hat uns ohne zu zögern ein hoher-wertigeres Zimmer gegeben. Die Tage war er stets für uns da und das möchte ich besonders hervorheben *einer der nettesten Angestellten in diesem Hotel* !!! Die Gala war ein Traum. Der Ballsaal sowas von elegant und schön hergerichtet und die Speisen an dem Abend ein Traum. Auch das Frühstück.... es gab alles, was das Herz begehrt. Ich würde jederzeit wieder dort einen Kurzurlaub buchen. Das einzig Negative ist die Einflugschnaise zum Flughafen. Es ist stundenweise doch etwas laut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City South zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns.
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihr tolles Rating. Bis bald!
Herzliche Grüße
Team Leonardo Frankfurt City South
06.01.2020