Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

368 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvestergala

    Wir waren zur Silvestergala im Holiday Inn. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise z.B. in der Bar überfordert, aber trotzdem sehr bemüht und freundlich. Haben für längeres Warten sogar einen Drink auf Kosten des Hauses bekommen. Die Gala war der Hammer. Super Live-Sängerin, auch der DJ war super. Schöne Musik zum Tanzen. Publikum war sehr gemischt, was uns sehr gut gefallen hat. Essen war sehr gut. Die Kellner und Kellnerinnen immer zur Stelle und Getränke aufgefüllt und immer sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren sauber und schön. Kleines Manko, die Fenster im Zimmer veraltet und undicht. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett gewesen. Aber für den Preis Silvestergala (inkl. Essen und Getränke) und Übernachtung mit Frühstück, gabs nix zu meckern. Uns hat es sehr gut gefallen und können dies nur weiterempfehlen.

    von Claudia 05.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Silvester-Special genutzt

    Toll vorbereitet, Buffet der Extraklasse, Bedienungen sehr sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Live-Musikerin sehr gut. Dieses Silvester Special hat sich gelohnt.

    von King Karl 05.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir ,meine Frau und ich, waren zum Silvesterbuffet im Hotel.\r\nWir waren in allen Belangen sehr zufrieden, egal ob an der Rezeption, im Servicebereich, im Zimmer, oder am Neujahrstag beim Frühstück. \r\nIch kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

    von Wilfried 09.01.2014
  • 5,1 Punkte

    Eine Übernachtung zu Silvester 2013

    Wir (zwei Paare) haben hier einen gemütlichen Jahreswechsel verbracht. Die Zimmer sauber und wohnlich, gemütliche Bar, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Check in/out problemlos, ohne lange Wartezeit. Unsere vorab geäußerten Wünsche wurden erfüllt (Raucherzimmer, auf gleichem Flur). Das Silvesterbuffet war lecker, etwas ungünstig angerichtet für die große Anzahl der Teilnehmer. Wer aber hier flexibel ist (erst Haupt-, dann Vorspeise) war wie wir gut bedient ;-). Die musikalische Unterhaltung für uns zwar nicht der Hit, aber ein Event steht und fällt auch mit seinen Teilnehmern. Die Tanzfläche war gut besucht, wir hatten nette Tischnachbarn und einen unterhaltsamen Abend. Champus zum Anstoßen inklusiv. FAZIT: Gerne wieder, auch für Park, Sleep and Fly

    von Andrea 08.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2013/2014

    Ablauf und Organisation war nicht sehr gut. Wir mußten 40Minuten auf unsere Getränke warten. Ein Kellner war für ca. 44 Gäste zuständig. Das Buffet war zu klein für ca. 300 Leute, Gedrängel und Unruhe. Live Musik war zu wenig und um 24 Uhr war gar nichts mehr, keine Ansage oder Animantion.

    von Michaela 08.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Silvester

    von Berthold 08.01.2014
  • 5,2 Punkte

    angenehme Athmosphäre

    gemütlich und überschaubar

    von Sigrid 06.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Silvester Gala-Party

    Wir waren vom 31.12.13 bis01.01.14 mit 8 Personen Gäste im Hotel.Der Empfang war sehr freundlich,die Zimmer sauber und ausreichend groß für eine Nacht.Das Buffet zur Silvesternacht hat uns überhaupt nicht gefallen,da es nicht gut organisiert war.Man hatte schon am Anfang keine Chance an Teller ran zukommen,da diese mitten im Buffet aufgebaut waren.Auch beim Nachlegen kam sehr viel Hektik auf und man musste lange warten.Ebenfalls war die Tanzfläche für so viele Leute viel zu klein,zumal noch ein Tisch fast auf die Fläche gestellt wurde für wohl nicht vier gemeldete Gäste.Wir werden wohl keine Silvesterveranstaltung mehr dort buchen,jedoch für zum Übernachten in Frankfurt ist es empfehlenswert.

    von Wilhelm 06.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.