Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1496 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvesterarrangement

    von Silvia 05.01.2012
  • 4,8 Punkte

    Bis auf das Bad alles Recht Ordentlich

    Es gibt im Hotel drei verschiedene Zimmertypen, wobei unser Zimmer im 22 Stock zur preiswertesten Gruppe gehörte. Das Zimmer war sauber und die Möbelierung für ein 4Sterne Haus Ok. Zwei Einzelbetten von 140*200 braucht nicht jeder, aber sollte erwähnt sein. Das Badetimmer wahr gegenüber dem sehr geräumigen Schlafzimmer(geschätzt weit über 20 m2 ) sehr klein, verfügte über fasst keine Ablagen und keine Dusche sonderen "nur eine Bade-Wanne mit umständlicher Handdusche" . Das war doch etwas enttäuschend aber für drei Tage hinnehmbar. Das Zimmer hatte den versprochenen Skyline Blick den man auch hervorragend vom balkon aus genießen konnte. Das Frühstück war gut, genau wie die entsprechenden Räumlichkeiten. Die Frühstückszeiten sind sehr großzügig gehalten und kommen auch Langschläfern sehr entgegen. Eine Bushaltestelle zum Weg in die Frankfurter City befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. ( Zur Benutzung kann ich nur dringenst raten )

    von Iris 13.11.2011
  • 6,0 Punkte

    Familienfreundliches 4 Sterne Hotel

    Uns als Familie mit 3 Kindern hat es sehr gut gefallen und es war auch kein Problem, ein Zimmer als 5-köpfige Familie zu buchen. Das gibt es nicht oft, vor allem war es hier total unkompliziert. Alles sauber und ordentlich, Verkehrsanbindung vor der Tür, nette Mitarbeiter was will man mehr für einen Kurzurlaub. Uns hat es sehr gefallen.

    von Melanie 29.09.2011
  • 5,5 Punkte

    "Kein Blick auf die Skyline"

    Im großen und ganzen ist dass Hotel sehr empfehlenswert, besonders durch den guten Service und die hervorragende Austattung des Hotels. Zu dem Wellness - und Fitnessbereich kann ich keine Angaben machen da wir diesen Service nicht nutzten. Versprochen wurde uns ein Blick auf die Skyline für den jeder der fünf Reisenden einen Aufschlag von 5 euro zahlte was ich nicht gerade als überteuert bezeichnen kann, aber aufgrund der Tatsache dass es keinen Blick auf die Skyline gab, als überflüssig!

    von Florian 09.01.2011
  • 4,9 Punkte

    Eine kleine Bemängelung

    1. Die Person beim Check-Inn war freundlich wie eine Gefängnistür - schien masslos überfordert obschon zum Zeitpunkt unserer Ankunft keinerlei Druck oder Stress bestand. 2. Die von mir (seit langem) gebuchte Zimmerkategorie konnte uns nicht zugewiesen werden - als Trost erhielten wir eine kleine teilweise Rückerstattung unseres (im Voraus bezahlten) Preises. Trotzdem, alles in Allem... das Hotel war OK, die Leistungen waren nicht schlecht - ich finde nur, dass die Garagenbenutzung (16 € pro Tag) ziemlich teuer ist. Werde das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

    von Raymond 06.01.2011
  • 4,9 Punkte

    Silvesterarrangement

    Klasse Langschläfer Frühstück!!! Aussicht schön. Unser Zimmer, sauber aber schon älter.

    von Stefan 05.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.