Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landgasthof Grüner Baum"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    Sehr schönes Ruhiges Hotel. Wer Entspannung vom Alltag sucht ist hier genau richtig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

    von Andreas 21.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Wir hatten ein wunderschönes, entspanntes und erholsames Wochenende im Hotel Grüner Baum! Das Essen und der Service sind überragend! Das Personal ist wahnsinnig nett und aufmerksam. Wir waren zu dritt und hatten ein großzügiges Zimmer. Unser Aufenthalt wurde durch tolle Massage- und Kosmetikbehandlungen perfekt! Wir kommen wieder!

    von Anke 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Meine Freundin und ich waren rund um zufrieden. Sehr schönes Zimmer. Nettes Personal. Toller Wellnessbereich. Essen super lecker und reichlich. Wir waren nicht das letzte mal dort.

    von Sabine 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    sehr schönes kleines Hotel mit gutem Essen und sehr nettem Personal

    von Melanie 01.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    von Saskia 18.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Völlig Tiefenentspannt

    Es war ein wunderschönes Wochenende mit sehr sehr gutem Essen. Absolut freundlichem Personal. Tolles Hotel, schöne Einrichtung, sauber. Jederzeit sehr gerne wieder.

    von Judith 17.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. Menü´s & Massage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem komplett Angebot. Es ist etwas ungeschickt im kalten über die Metall Treppe wieder zum Zimmer zu kommen, da es leider keinen Aufzug gibt.

    von Petra 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    von Dino 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    Leider gab es keinen wirklichen Ruheraum nach dem saunieren. Es waren lediglich 6 Liegestühle vorhanden, die bereits von anwesenden Gästen reserviert waren. Hier gibt es noch viel potenzial nach oben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und liebevoll hergerichtet.

    von Hedwig 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tages Top Hit inkl. 4-Gang- & 5-Gang-Menü

    Das Frühstück und das Abendessen waren spitze! Servicekräfte am Tisch sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad sehr klein. Das Bad extrem eng. Jemand mit 100 kg würde nicht zurecht kommen.

    von Carmen 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landgasthof Grüner Baum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.