Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    von Stephan 24.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    von Marion 22.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    War alles top wie beschrieben

    von Volker 13.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ins Grüne

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend (auch bei einer verspäteten Ankunft), der Blick über den Odenwald ist wunderbar. In der Nähe gibt es viele abwechslungsreiche Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

    von Kirsten 11.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    Wir hatten hier Ende August unseren 10. Hochzeitstag gefeiert und das o.g. Arrangement gebucht. Im Vorfeld hatten wir uns - da wir mobilitätseingeschränkt sind - ein Zimmer mit wenig Treppen und Hilfe beim Gepäck gewünscht, was absolut gut berücksichtigt wurde. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, kein Teppichboden - was wir auf jeden Fall bevorzugen. Das Bad ist klein ohne Fenster, wenig Ablagefläche - aber das stört uns nicht. Ein Kulturbeutel auf dem Hocker reicht aus. Ein kleiner Balkon … toller Blick in den Odenwald! Obwohl ich lange in Darmstadt gewohnt habe, kannte ich den kleinen Ort unseres Hotels überhaupt nicht. Kein Wunder - er liegt wirklich recht versteckt und abgeschieden. Es gibt die Möglichkeit, abends auf der Terrasse zu sitzen … aber eine Dorfkneipe o.ä. haben wir nicht gefunden! Für Wanderer sicherlich gut geeignet - für Autofahrer auch! ;-) Ein Abstecher in die Altstädte von Heidelberg, Schwetzingen, Eberbach, Erbach und Michelstadt lohnt sich auf jeden Fall! Zum Arrangement gehörte abends jeweils auch ein 3-4 Gänge-Dinner. Wer glaubt, da werden dann entsprechend kleine Portionen pro Gang serviert wird überrascht sein - nein, jeder Gang war eine ganze Portion und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an den Chef und sein Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Andrea 09.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 4 Nächte

    Haben uns sehr wohlgefühlt,würden auch nochmal buchen.Werden es auf alle Fälle weiterempfehlen. Das einzige was vielleicht geändert werden müßte,es war sehr warm im Speiseraum und dadurch nicht sehr angenehm bei Essen. Die Balkontür durfte nicht geöffnet werden.

    von Bärbel 04.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 4 Nächte

    von Sabine 29.08.2019
  • 4,5 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald

    von Beate 19.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    von Claudia 13.08.2019
  • 3,3 Punkte

    3 = 2 Sommertage im Odenwald inkl. Halbpension

    Falsch Angabe vom Ort es ist nicht Rothenberg das Hotel liegt in Kortelshütte Essen ist ein schnelles drei Gänge Menü . Vergleichbar mit Mc Donalds. 0815 Essen Hauptsache schnell den Kunden abfertigen . Salat zubereiten wäre ja Arbeit mehr möchte ich zum essen gar nicht sagen. Unangenehmer Geruch auf der einen Innenseite vom Haus. Richtung Kegelbahn ist der Geruch gar nicht mehr angenehm. Schade um das große Gebäute könnte man was richtig gutes daraus machen.

    von wolfgang 13.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.