Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Nächte

    Es ist ein Hotel mit großem Potenzial, doch leider macht sich der Eindruck breit, dass es einen gewissen Renovierungsstau gibt. Bei der Kegelbahn funktionierte die Technik nicht, es war von zwei Bahnen nur eine bespielbar, wenn man seine Ergebnisse auf eine Tafel schreiben möchte. Die Matratzen sollten demnächst mal ausgetauscht werden, der Po liegt in einer Kuhle. Das Waschbecken hatte einige Risse und die Badezimmertür wirkte auch wie aufgebrochen. Der Service im Restaurant war sehr nett, es wurde uns sofort eine Alternative angeboten, als z.B. an einem Abend beim dreigänge Menue nur Fleischgerichte angeboten wurden. Das Hotel liegt wunderschön und es wäre eine Schande, wenn es nicht erhalten bliebe.

    von Iris 04.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    von Ralf 02.08.2019
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    von Beate 09.07.2019
  • 5,6 Punkte

    3 = 2 Es grünt, es blüht, die Vögel zwitschern - Sommerstart im Odenwald

    Alles bestens gewesen der Chef und Koch waren super auch das Personal

    von Harald 28.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von John 26.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Candle-Light Dinner

    von Sabine 26.06.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 5 Nächte

    von Joachim 23.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ins Grüne

    von Thomas 21.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Eine Woche zwischen Odenwald und Heidelberg

    von Volker 18.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel wer Entspannung und Ruhe sucht

    Das Hotel hat für meinen Geschmack eine Super Lage, direkt in der Natur. Es gibt tolle Wanderrouten rund um das Hotel und auch viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Halbpension ist gut, vor allem das Abendessen (Kompliment an den Wirt) war immer sehr Lecker, sehr ausgefallene und Leckere Speisen. Nicht immer nur 0815 Schnitzel und Pommes. Personal war sehr zuvorkommend. Hat alles wunderbar geklappt und wir würden gerne wiederkommen.

    von Maria 11.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.