Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei"

88 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Best Western Weekend - 1 Nacht in Frankfurt

    von Ruth 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Best Western Weekend - 1 Nacht in Frankfurt 2

    Wir waren zu zwei für einen kurzen Städte Trip nach Frankfurt übers Wochenende dort. Das Personal ist durchweg super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte wirklich eine große Auswahl, auch für Veganer/Vegetarier gab es mehrere Alternativen. Hat alles frisch und gut geschmeckt. Die Sauna funktionierte einwandfrei, und der Wellnessbereich sowie Fitness war alles sehr sauber. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber soweit sauber und alles wichtige vorhanden. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Helen 01.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Best Western Weekend - 1 Nacht in Frankfurt

    Die Zimmer Tip top. Leider keine Dusche. Etwas schwierig für ältere Menschen. Ansonsten super gute Betten .

    von Maria 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Stopover in Mainhattan

    Preis und Leistung stimmen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Mario 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Stopover in Mainhattan - 1 Nacht

    War ein sehr schöner Aufenthalt, tolles freundliches Personal 👍

    von markus 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Stopover in Mainhattan - 1 Nacht

    von Zuzan 29.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Best Western Weekend - 1 Nacht in Frankfurt

    von Petra 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Best Western Weekend in Mainhattan

    Es war alles von der Anreise bis zur Abreise in Ordnung.

    von Jens 06.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.