Das Hotel selbst ist sehr schlecht ausgeschildert.
In der Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel eingerüstet und die Bauarbeiter erfüllten den Weckdienst. Leider wurden wir vorher nicht darauf hingewiesen- erst beim Check In. Nach dem Hinweis auf den Weckdienst hatte man uns ein Zimmerwechsel angeboten den wir nicht in Anspruch genommen haben. Die anderen Tage war die Lärmbelästigung nur noch gering. Insgesamt waren wir trotzdem sehr zufrieden.
Check In: Freundlich aber nicht zuvorkommend, Keine Erklärung, wann und wo es Frühstück gibt, "Sie haben Zimmer XY keine Erklärung wie man dort hin kommt. Meine Erwartung: Guten Tag, ich hoffe SIe hatten eine angenehme Anreise, Sie haben Zimmer XY bitte nutzen Sie den Aufzug, direkt hinter ihnen, 1. Stockwerk und dann bitte der Beschilderung folgen. Zimmer: Sauberkeit war gut, im Bad fehlte Duschgel. Da wir noch einen Termin hatten nicht so schlimm, beim verlassen des Hotel, Rezeption gebeten den Mangel abzustellen. Nach Rückkehr 6h später, immer noch nicht aufgefüllt. Das man im Hotel von seinen Mitgästen vieles mitbekommt, ist normal, allerdings solche hellhörigen Räume hatte ich noch nie gehabt. Lärmbelästigung durch andere Gäste, wurde seitens des Personal nicht unterbunden. Beschwerde wurde meinerseits um 4:00 Uhr morgens nicht getätigt, da an schlafen sowieso nicht mehr zu denken war. Somit 6:00 Uhr Sonntags aufgestanden 7:00 im Restaurant zum Frühstück eingefunden. Gastronomie: Mitarbeiter, nicht freundlich, "Zimmernummer bitte". Erwartung: Guten morgen, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Nacht, darf ich bitte Ihre Zimmernummer erfahren. Check Out: Mitarbeiter fragte nicht nach wie der Aufenthalt gewesen ist. (Er hatte wohl schon einiges an diesem Morgen von Gästen abbekommen). Erwartung: Guten Morgen, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und entgegenahme der Beschwerden. Das Mitarbeiter nicht für Ihre Gäste können kein Problem aber zumindest sollte bei der Abreise dem Gast doch ein positives Gefühl mit auf dem Weg gegeben werden, dass man sich um Verbesserung kümmert. Buchung beinhaltete Parken, Frühstück, Übernachtung. Seitens Personal wurde versucht Parken und Frühstück zu berechnen. Man sollte sich die Buchung vorher anschauen und nicht versuchen den Gast noch, meiner Meinung nach, zu Betrügen. (Dies kann auch unwissenheit über das Hotel EDV System geschuldet sein). Der angebliche Betrug ist nur meine persönliche EInschätzung). Ausstattung 4* gegeben, Freundlichkeit der Mitarbeiter nur 2*, da ist man auch schon von Hotel´s mit weniger * mehr gewohnt. Wellnesbereich des Hotel nicht genutzt. Entspannung war anders!
Leider gab es kein Abendessen, sodass wir in der näheren Umgebung (zu Fuß) nach einem Restaurant suchten. Wir fanden ganz in der Nähe nur ein indisch pakistanisches Restaurant, wo wir dann auch essen konnten , aber so richtig nicht unseren Geschmack traf. Im Hotel wollten wir noch einen "Absacker" zu uns nehmen, der war dann nur auf Bier und Wein beschränkt . Ein Schnäpschen war nicht zu haben, die Bar war schon geschlossen. Es gab als Alternative nicht mal eine Minibar im Zimmer . Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm . Das Frühstücksbüffet war frisch und lecker. Eine Anmerkung noch, es wäre gut gewesen, wenn aus den Reiseunterlagen ersichtlich gewesen wäre, wo die Veranstaltung stattfindet bzw. wie man dahin gelangt. Da wir mit dem Zug angereist sind, haben wir noch einmal für die Fahrt nach Mainz zum Fernsehgarten und zurück tief in die Tasche greifen müssen. Was wir eigentlich gar nicht geplant hatten.
Es war ein erholsames und schönes Wochenende,vielen dank😃
Fitnessraum zu,Schwimmbad zu,kein Abendessen nicht möglich da der Koch krank war. Kühlschrank ging auch nicht.