Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist modern eingerichtet und der Check-in war freundlich und kompetent. Unser Zimmer lag direkt an den Aufzügen und dort herrschte in der Nacht reger Betrieb. Die ganze Nacht über wurde lautstark gebrüllt und mit Musik durch den Flur gezogen. Das Fenster konnte man trotz schlechter Luft nicht öffnen, da im Zimmer drunter scheinbar dauerhaft geraucht wurde. Das Frühstück am Morgen war nett angerichtet. Leider waren aber weder die Brötchen noch Pancakes durchgebacken. Auch der Kaffee schmeckte seltsam. Leider hungrig abgereist. Wir würden es daher eher nicht mehr buchen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet für das Select Hotel Rüsselsheim entschieden haben.
Über das Lob betreffend der Freundlichkeit und Kompetenz der Empfangsmitarbeiter freuen wir uns sehr.
Bitte erwähnen Sie bei Ihrer nächsten Buchung, dass Sie eine ruhiges Zimmer bevorzugen. Gerne werden unsere zuständigen Mitarbeiter diesen Wunsch bei der Zimmerverteilungen beachten, um Ihnen so einen geruhsamen Schlaf zu ermöglichen.
Bezüglich des Frühstücks, können wir Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir mit den verantwortlichen Kollegen diesbezüglich bereits Rücksprache gehalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotels Rüsselsheim
14.08.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.10.2019
Es war ein schönes Wochenende!! Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter im Fernsehgarten aber es war trotzdem super!! Gerne nächstes Jahr wieder!!
Das Hotel war sehr gut alles stimmte ,das Essen war gut aber war keine Auswahl der Speisen könnte 2-3 Gerichte mehr sein . Würde immer wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch & die positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, mehr Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren.
Vielen
Mit freundlichen Grüßen
Team des Select Hotel Rüsselsheim
09.10.2019
Das einzige was es zu bemängeln ist war das wir vier Zimmer hatten von vier Zimmer nur von drei Zimmern der Kühlschrank ging aber der dritte nicht ging und man dafür noch 10 Euro zahlen hätte müssen nur damit er eingeschaltet wird das sollte man ändern
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.10.2019