Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Bad Saarow"

122 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Andrea 14.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Als Allergiker, ist die irreführende Aussage von Kurzurlaub, dass keine Haustiere erlaubt sind doch relevant, wenn dann im Restaurant des Hotels ein Hund unter dem Nachbartisch liegt! Diese Haustieraussage sollte unbedingt korrigiert werden, da das ja auch die Zimmer (mit!! Haustieren) betrifft. Ansonsten waren die ersten beiden Neueröffnungstage natürlich sehr "spannend". Das (sehr freundliche!) Personal muss sich noch einarbeiten und weiterhin intensiv Deutsch lernen. In den Zimmern ist nach zwei Jahren Schließung auch noch einiges an "Kleinigkeiten" zu bewältigen, aber der Manager hat die Lage im Blick und hat als Ziel, die fünf (selbst gegebenen) Sterne auch wirklich zu verdienen. Wir werden das in einigen Wochen nochmal "überprüfen" ;-))

    von Andrea 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Bad Saarow


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.