Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Lakeside Burghotel zu Strausberg"

177 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühl-Momente in Strausberg inkl. Massage & Menü

    Am besten haben uns die Gastronomie und das Personal und natürlich auch die Damen aus der Wellnessabteilung mit ihren Anwendungen gefallen. Im Wellnessbereich war eine Baustelle ,die nicht angekündigt war !!( Sauna ) , die Liegen zum entspannen haben dadurch gefehlt . Die Rezeption ist für mich das Aushängeschild, da fehlen mir die Worte ,von freundlich bis ungehalten war alles dabei. Wir haben dort noch immer ein Rechnungsproblem , drei Punkte sind noch einer zuviel!

    von Sylvia 25.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühl-Momente in Strausberg inkl. Massage & Menü

    von jennifer 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Burghotel lädt zum Träumen ein - 3 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere Bad + Sauna.

    von Catrin 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wellness-Wohlfühl-Momente in Strausberg inkl. Massage & Menü

    von Christiane 04.09.2022
  • 5,6 Punkte

    "Auf Wolke 7"- ein Angebot für Verliebte

    von Thomas 01.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Das Burghotel lädt zum Träumen ein - 3 Tage

    Es waren wundervolle Tage im Hotel. Sehr erwähnenswert ist das Restaurant und die Kompetenz der Restaurant-Mitarbeiter. Wir waren rundum bestens versorgt und werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank

    von Erik 07.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und das Hotel auch weiterempfehlen.

    von Kathrin 06.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder!

    von Horst 01.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness-Wohlfühl-Momente in Strausberg inkl. Massage & Menü

    Super schönes Hotel, tolles Essen, sehr sehr netter Service und der Wellness Bereich ist unschlagbar gut. Jederzeit gern wieder für einen entspannten Urlaub 😊

    von Ines 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessauszeit inkl. Massage - 3 Tage

    von Anne 18.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Lakeside Burghotel zu Strausberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.