Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Rüdiger 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Es war alles perfekt, vorallem die Wellnessanwendungen

    von Maria 07.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Nettes kleines Hotel in ruhiger Waldlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein sauberes Einzelzimmer war für die paar Tage von der Größe her ok, sofern man sich dort nur vor dem Schlafengehen noch etwas beim Fernsehen oder Lesen aufhält. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Mit gebucht war ein abendliches 3 Gänge Menü, bei mir die vegetarische Variante. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen zwei Gerichten wählen, alle Gänge waren toll angerichtet und sehr schmackhaft. Getränke mussten allerdings extra bezahlt werden. Im Wellnessbereich habe ich lediglich die sog. "BrainLight Shiatsu Massage" probiert, da im Paket enthalten. Eine interessante Erfahrung, die aber durchaus Geschmackssache ist. Der Ort selber ist leider etwas ausgestorben. Auch die Kuranlage ist komplett außer Betrieb. Andere Restaurants oder ein Supermarkt Fehlanzeige. Anreise mit dem eigenen PKW ist zu empfehlen, wenn man flexibel sein möchte. Einige Wandertouren kann man direkt vom Hotel aus starten. Weiter entfernte Ziele kann man mit PKW oder Bus erreichen. Fazit: wer eine kleine Auszeit vom stressigen Großstadtalltag braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer viel Trubel und Shoppingmeilen sucht ist hier am falschen Ort.

    von Petra 02.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    von Anette 02.10.2022
  • 5,8 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    Wir waren zum Weiber Wellness und haben nichts zu beanstanden außer das Service Personal von der zimmer Reinigung sie könnten etwas freundlicher sein und nicht so genervt sein

    von Annett 27.09.2022
  • 5,7 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Franziska 23.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    von Mario 22.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Alles prima, Wanderwege vor der Tür sowie die Bushaltestelle. Das Essen war sehr schmackhaft besonders das Frühstücksbüfett, es war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden, gerne mal wieder.

    von Rosemarie 20.09.2022
  • 4,4 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Viola 16.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Joachim 15.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.