Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Peter 11.09.2022
  • 4,1 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Michaela 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    Für einen Kurzurlaub, um die Umgebung kennenzulernen oder für einen Wanderurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Wer keine zu großen Ansprüche hat, wird sich wohlfühlen. Für uns war es für 3 Tage ausreichend. Viel länger hätten wir aber nicht bleiben wollen. Wer Unterhaltungsprogramm und viel Kulinarik in unmittelbarer Umgebung des Hotels braucht, sucht dies in Bad Suderode leider vergebens. Dazu muss man dann mindestens bis Thale oder Gernrode fahren. Das gesamte Personal war stets freundlich und stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Ausstattung der Zimmer war gut, sauber und für 2 Personen groß genug. Die Gastronomie empfanden wir als ausbaufähig. Das kleine Frühstücksbuffet ist für die Größe des Hauses vollkommen ausreichend und es gab von allem. Schön wäre es nur, wenn es anstatt Aufbackbrötchen frische Brötchen geben würde. Die Qualität des Brotes ließ leider zu wünschen übrig: Das war definitiv nicht frisch und wurde ganz offensichtlich scheibenweise aufgetaut. Unser inkludiertes 3-Gang-Menü klang besser als es dann war. Die von uns kurz zuvor gelesenen Googlebewertungen des Restaurants passten überhaupt nicht zu unserem Eindruck. Dort war von lecker, frisch und selbstgemacht die Rede. Gut geschmeckt hat es, aber bei TK-Ware kann man auch nicht viel falsch machen. Die Vorsuppe war wirklich sehr lecker, ob frisch und selbst gekocht, darüber waren wir uns nicht ganz einig😅Der Hauptgang bestehend aus Pommes, Schnitzel und Gemüse war definitiv TK-Ware, ebenso der Eierkuchen mit Himbeer-Quark-Füllung. ABER: Auf unseren Wunsch eines der 4. Hauptgerichte vegetarisch zu gestalten, wurde problemlos eingegangen. Wir vermuten, dass auch hier seit Corona die Qualität in der Küche aufgrund von Sparmaßnahmen einfach angepasst werden musste, oder wir hatten einfach Pech, da das Restaurant während unseres Aufenthalts gerade erst wieder nach krankheitsbedingter Schließung eröffnet wurde. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt und kann demzufolge nicht beurteilt werden. Auch über die Verkehrsanbindung können wir nichts sagen, da wir mit eigenem PKW angereist sind. Es fuhren aber regelmäßig Busse, soweit wir das mitbekommen haben.

    von Kristin 04.09.2022
  • 4,3 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Hotel an sich einfach gehalten und nichts besonderes, Bedienung am Frühstücksbuffet sehr genervt und unfreundlich. Das 3 Gang-Menü am Anreisetag musste im Restaurant im Ort durchgeführt werden was sehr sehr schlecht war, dieses sollte eigentlich Urlaubsstimmung verbreiten was aber fast zur Abreise geführt hat.

    von Robert 30.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    von Roland 25.08.2022
  • 5,4 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Joerg 23.08.2022
  • 4,5 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    von Dominique 22.08.2022
  • 3,7 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Bereits beim Check-In wurden uns statt der in den Leistungen enthaltenen Wahl zwischen Thermenaufenthalt und Masssage kommentarlos direkt die Thermentickets ausgehändigt. Auf eine Nachfrage nach dem Wellnessangebot, wurde uns auf sehr trockene Art eröffnet, dass sämtliche Anwendungen bereits für die nächsten 4 Tage komplett ausgebucht wären. Eine Vorwarnung bezüglich einer Vorreservierung wäre daher schön gewesen. Auch konnten wir somit nicht von den 20% Rabatt auf weitere Wellnessanwendungen Gebrauch machen, was daher ebenfalls aus dem Leistungssprektrum entfiel. Traurig und enttäuschend, da wir uns gerade bezüglich der Entspannungsangebote für dieses Leistungspaket entschieden hatten. Auch eine Benutzung der Sauna konnte uns nicht angeboten werden, die ebenfalls in den Leistungen aufgeführt ist. Beim Begrüßungsmenü wurden uns 13 Euro für 0,8l an Getränken (4x 0,2l) berechnet, da kein einziges Getränk im gebuchten Menü enthalten war. Auch hier fand sich kein Hinweis im Leistungspaket, wobei man aus menschlicher Sicht davon ausgehen sollte, dass man zu einem Menü wenigstens ein Getränk zu sich nimmt. Ein weiterer Punkt war die schlechte bis nicht vorhandene WLAN-Vebindung auf den Zimmern. Als Antwort auf unsere Ratlosigkeit diesbezüglich, erhielten wir nur die trockene Antwort:"Wir haben genug Repeater auf allen Etagen, das muss funktionieren!" Im Urlaub hat man nun aber nicht unbedingt die Nerven, alles auszudiskutieren, daher nahmen wir 3 Nächte lang absolute nicht-Erreichbarkeit auf den Zimmern inkauf. Begrüßung und Verabschiedung fielen ziemlich trocken und beinahe lustlos aus, sodass wir dieser Erfahrung nicht hinterherweinen, sondern entsprechend enttäuscht sind. Das Gastronomie-Personal, sowie das Reinigungspersonal verdienen jedoch ein Kompliment, stets freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der fehlenden Leistungen, können wir daher dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Über ein kleines Entgegenkommen vonseiten kurzurlaub.de wären wir erfreut. Vielen Dank für die Nachfrage nach dem Aufenthalt und Beherzigung unseres Feedbacks.

    von Christoph 17.08.2022
  • 5,1 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    Empfang im Hotel Zeiten für Wellness Anwendung 13:00 wurde vorgeben ebenso das gebuchte Kandelight Dinner 18:00 wurde vorgegeben. Bei nur einem ganzen Tag Aufenthalt kein Spielraum für Unternehmungen. Auf Nachfrage die Zeiten zu verändern wenig Kooperation . Begründung war unter anderem die Buchung über einen Drittanbieter. Unser Fazit vor ANTRITT DER REISE TEL. ABSPRACHE DER TERMINE UND EVTL. BALKON MÖGLICH.

    von Jörg 11.08.2022
  • 4,8 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Christopher 11.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.