Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Melanie 02.11.2020
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    Ein schönes Hotel, mit guter Anbindung und vielen Freizeitmöglichkeiten,die Zimmer groß und gut ausgestattet, der Check In/Out freundlich. Beim Frühstück gab man sich sehr viel Mühe auch unter CoronaBedingungen. Leider war die Qualität der Speisen im Restaurant diesem Hotel nicht würdig und die Bedienung überlastet. Auch war es nicht möglich, als Hotelgast ohne Reservierung zu speisen, obwohl selbst für CoronaBedingungen noch reichlich Platz war. Im Bad eine Badewanne und großem Einstieg, die Brause so angebracht, das man unweigerlich immer den Abfluss mit dem Fuss verschliesst. Da sollte das Hotel mal etwas investieren, auch um die Risse in den Wänden zu verschließen.

    von Catrin 28.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Blankenburger Auszeiten genießen- 2 Nächte inkl. Massage

    Wir können nichts über das Restaurant sagen, da es geschlossen war. Wir hatten im Konferenzraum gefrühstückt. Auswahl am Frühstücksangebot war ok. Personal war sehr hilfsbereit bezüglich Alternativen für das Abendessen. Wir hatten ein sehr großes, schönes Apartment. Es war alles vor Ort wie im Paket gebucht.

    von Kerstin 23.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    Schönes Hotel mit großzügigen und sehr sauberen Zimmern. Auch als Alleinreisende habe ich ein schönes großes Zimmer bekommen. Die Organisation des Frühstücksbuffetts in Corona-Zeiten wurde sehr gut gelöst. Es wurde sehr auf Abstand geachtet.

    von Sandra 20.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    von Simone 20.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht inkl. Dinner

    Es war sehr schön. Wir kommen gerne wieder

    von Stefanie 20.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 4 Nächte inkl. Dinner

    Sehr schönes Hotel, großzügige Zimmer und Badezimmer, trotz Corona sehr guter Service, insbesondere beim umfangreichen Frühstücksbuffet. Schade, dass das hoteleigene Restaurant nur am Wochenende geöffnet hat, aber es sind fussläufig gute Restaurants im Ort zu erreichen. Sehr schöne Umgebung mit vielen Ausflugszielen

    von Marion 17.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Fahrradtouren Kurztrip in den Harz - 3 Nächte

    Habe 3 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht, muss sagen trotz Corona hat es an nichts gefehlt. Man dürfte stündlich Wellnessbereich reservieren ist zwar kurz, aber dafür hatte ich immer den gesamten Bereich nur für mich alleine. Auch zum Frühstück musste man die Uhrzeit angeben 7-8.15 Uhr oder 8.15-9.30. Fand ich auch okay. Hotel liegt super Zentral gelegen, nur wenige Kilometer von Thale und genauso Wernigerode. Also für Radfahrer optimal. Mit Zimmer war ich mehr als zufrieden, ein sehr großes, geräumiges, sauberes mit Doppelbett, kleine Küche, Wasserkocher, Kaffeemaschine, 2-Plattenherd ausgestattet. Für die Sauna gab es Handtücher und Bademantel inclusive. Föhn im Bad war auch vorhanden. Und vor allem sehr, sehr nettes Personal egal im welchem Bereich. Ich werde bestimmt wieder kommen.

    von Isabell 16.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    Es waren wunderbare Tage im Hotel, sehr schönes Zimmer mit Ausblick in den Hof. Kein Strassenlärm, alles hat gepasst. Wegen Corona war Wellness nicht möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Johanna 15.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht inkl. Dinner

    Das Zimmer war super. Das Frühstück großartig. Eine Übernachtung würde ich hier immer empfehlen. Das Candle-light-Dinner war enttäuschend: das Essen war lieblos und geschmacklich nicht berauschend (Fertigsoße?). Der erste Gang bestand aus Eisbergsalat. Hatte man sich diesen jedoch nicht aufgespart, dann hat man beim Hauptgang nur ein Stück Cordonbleu in Soße mit 5 Kroketten. Schade.

    von Anne 14.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.