Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    Sehr zufrieden, Wellness nicht genutzt, Restaurant war geschlossen

    von Sigrid 29.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    Im Hotel Gut Voigtländer sind uns folgende Pluspunkte aufgefallen: - der äußere Eindruck was sehr angenehm, schön renovierte Gebäuden mit einem großen Hof und einer tollen Teichanlage - es gab ausreichend Parkplätze - das Personal war freundlich - es gab eine Flasche Mineralwasser und 2 Sektfläschen gratis - unser Zimmer war groß, schön und ruhig - das Bett war bequem und man konnte gut schlafen - das Fernsehen war ok Es sind uns aber auch einige Minuspunkte aufgefallen: - Gastromonie war Montag - Mittwoch geschlossen. - im Restaurant gab es eine kleine Speisenkarte - unpersönlicher Frühstücksraum - geräumiges und sauberes aber unpersönliches Badezimmer - eine schlechte Wlan-Verbindung im Zimmer (nur am Bett gut) - kein Mini-Kühlschrank und kein Wasserkocher im Zimmer Trotz einiger Kritikpunkte, die sich leicht verbessern lassen, hat es uns hier gut gefallen und wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Christoph 25.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    von Ulrich 23.08.2020
  • 3,3 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    Leider nicht Klimatisiert!Keine Fliegenfenster dadurch schlechtes mückenfreies Lüften!Krin Restaurantbetrieb ,obwohl in der Stadt alle Restaurants geschlossen sind!Keine Preissenkung,obwohl nichts so ist ,wieviel Corona!Das Frühstück war in Buffettform,aber total schlecht,kein vier SterneNivau!Man hat nach 20 min gemerkt das die Butter alle ist und der Kaffee war Filterkaffee,total eklig!Schade!

    von Sylvana 22.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    von Sabine 21.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 4 Nächte inkl. Dinner

    schönes Hotel mit gutem Service. Leider durch Corona bedingte Einschränkungen (Frühstück in Etappen). Nettes zuvorkommendes Personal. In unmittelbarer Nähe ein sehr schönes Bio Freibad, ohne Chlor. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe oder kurzer Entfernung. Leider hat auch im Harz die vergangene Trockenheit und der Borkenkäfer zugeschlagen. Kleine Kritik. Beim Candlelight Dinner hätten wir uns eine weiße Tischdecke gewünscht. Ansonsten hat Preis und Angebot gepasst. A. und M. Rauch

    von Andreas 20.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht inkl. Dinner

    Das 4 Gang Menü war etwas lieblos angerichtet. Es fehlte der nötige "Pfiff", wie z.B. etwas Petersilie oder ein wenig Garnitur.

    von Sigrid 17.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    Für einen Kurztripp ohne Auto ist man doch ziemlich auf die nähere Umgebung beschränkt und da hat Blankenburg schon einiges zu bieten, jedoch hat man nach zwei drei Tagen alles gesehen. In der Sst gibt es leider sehr viel Leerstand. Im Hotel Gut Voigtländer hat mir ein Fahrradverleih oder Fitnessraum gefehlt. Auch gab es keine vegan/vegetarischen Angebote beim Frühstück. Ich hätte mich auch selber verpflegen können, dann hätte ich aber einen kleinen Kühlschrank auf meinem Zimmer gebraucht, den es auch nicht gab. Nichts desto trotz ist das Hotel sehr schön, die Zimmer sehr großzügig und das Personal sehr freundlich. Toll war auch das Tablet auf dem Zimmer mit dem großen Angebot an Tageszeitungen und Zeitschriften. Auch, wenn ich oben einige Kritikpunkte genannt habe, war es dennoch ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde es weiter empfehlen.

    von Nathalie 16.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    Das Hotel ist gut gelegen und man konnte schnell und gut alle touristischen Ziele erreichen. Auch wenn uns das Dinner nicht überzeugt hat, waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Zur Zimmerausstattung ist vielleicht zu bemerken, dass ein weiteres Kopfkissen und ein Kühlschrank nicht verkehrt wäre. Das Landhotel würde von uns eigentlich nur 3 Sterne bekommen. Aber wir haben "Corona" und auch nicht alles nutzen können.

    von Daniela 16.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    Insgesamt war der Eindruck sehr positiv. Einige Anmerkungen zu dem, was wir nicht optimal fanden: - auf dem Zimmer (Suite) gab es keinen Kühlschrank - die Auswahl beim inklusiven Abendessen war sehr eingeschränkt - durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße war die Geräuschbelastung ziemlich hoch - nicht bewertete Angebote haben wir nicht genutzt

    von Jürgen 13.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.