Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Zander"

105 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hotel Zander gibt es nicht nur Fisch

    Wir wurden sehr nett empfangen. Was für uns schon immer ein Zeichen der Gastfreundlichkeit ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen..

    von Andrea 02.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Sehr freundliches und Familienresort Haus. Gerne wieder.

    von Petra 01.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Harzurlaub

    Tolle Pension mit herzlichem Personal und weihnachtlich hochwertig geschmückter Gaststube. Hier schlachtet und kocht der Chef noch selbst leckere und üppige Hausmannskost. Auch das Frühstücksbuffet kann sich mit einem 4- Sterne- Hotel vergleichen. Unseren nächsten Harzurlaub würden wir immer wieder gerne hier verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Schöne Grüße aus Wismar.

    von Katharina 04.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    von Katrin 26.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Mehr für's Geld! Dörflicher unscheinbarer famiiärer Landgasthof mit kulinarischen Gaumenfreunden

    Wir waren mit dem Gasthof sehr zufrieden! Es war ein kleiner Familienbetrieb, der uns mehr als überrascht hat. Als wenn man überhaupt nicht fremd ist, und so wurde man auch behandelt! Das Frühstücksbuffet gut uns ausreichend und das 3 - Gang Menü hätte mit Aussehen und Geschmack dem Hotel Adlon in Berlin Konkurrenz machen können!!! Da in dem wirklich kleinen Gesamtpreis auch noch 2 Ausflugtickets enthalten waren, kann man hier nur von einem sehr guten Preisleistungsverhältnis sprechen! Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    von Heidi 02.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Zander


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.