Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Blankenburg"

807 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Traum für jedermann

    Ich kann nicht viel zu sagen oder muss es nicht....weil es reicht wenn ich sage.....einzigartig, traumhaft

    von Denis 05.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Da können wir auch nicht mehr sagen als: Vielen Dank! :)
    05.02.2013

  • 5,5 Punkte

    Ein schöner Aufenthalt, jedoch mit Abstrichen

    Das Schlosshotel Blankenburg besticht durch seine Räumlichkeiten, Sauberkeit und freundliches Personal. Bad und Zimmer sind mit allem, was man wirklich braucht, ausgestattet, doch kleine Aufmerksamkeiten und Ausstattungen, die man sonst von einem 4-Sterne-Hotel gewohnt ist, fehlen auf dem Zimmer. Eine kleine Begrüßung auf dem Kopfkissen wäre ein freundlicheres Willkommen und auch Minibar, Bademantel und Schlappen oder Pröbchen im Bad wie Lotion oder eine gute Seife würden die Ausstattung aufwerten. Die Essensauswahl bot leider nicht wie angekündigt ein 3-Gänge-Menue, sondern lediglich ein Buffet, welches jedoch genügend Auswahl bot und geschmacklich größtenteils überzeugte. Ein von uns empfundenes Manko war jedoch, dass man zu einem Hotel-Wellness-Urlaub anreist und für den Wellness-Teil in der Therme in Thale keine Handtücher zur Verfügung gestellt bekommt, sondern diese in der Therme gegen Gebühr ausleihen muss, wenn man nicht daran gedacht hat, Handtücher mitzubringen. Und das macht man für einen Hotelurlaub in der Regel einfach nicht! Die Anwendungen in der Therme waren sehr gut, der Saunenbereich bietet Abwechslung, doch das Angebot an Ruheliegen ist in der kalten Jahreszeit einfach nicht ausreichend. Eine unnötig Lange suche nach freiwerdenden Liegen führt zu unnötigem Freizeitstress, den man bei der Wellness einfach nicht braucht. Dennoch war es ein schöner Aufenthalt.

    von Corinna 31.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Ihre kritischen Anmerkungen haben aufgenommen. Wir werden unsere Ausstattungsmerkmale kurzfristig um die von Ihnen angesprochenen Aufmerksamkeiten wie Betthupferl etc. erweitern. Bademäntel und Handtücher für die Therme erhalten Sie bzw. unsere zukünftigen Gäste von unseren Mitarbeitern. Ich werde mit der Geschäftsfühurng der Therme persönlich Ihre Kritik an der Anzahl der Liegen besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen "Nachurlaub". Ihr Schlosshotel
    31.01.2013

  • 5,5 Punkte

    Ein gutes Hotel für einen entspannten Urlaub

    Schade, dass es hier kein Schwimmbad gab

    von Monika 10.01.2013
  • 4,9 Punkte

    Harzurlaub Blankenburg

    von Waldemar 10.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Optimales Harzhotel

    Hotel zentral gelegen - zu den Sehenswürdigkeiten kurze Entfernungen

    von Birgit 08.01.2013
  • 4,8 Punkte

    Hotelbewertung Schlosshotel Blankenburg

    Das Hotel hat nicht einmal eine Bar, dass Buffet war am ersten Abend absolut kalt. Die Qualität der Speisen sowohl des Frühstücks als auch des Abendessen war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Das Wellness-Programm war sehr gut, fand aber zur Info nicht im Hotel selbst sondern in der Bode-Tal-Therme in Thale statt. Das Personal insbesondere der Hotelmanager haben den Dienstleistungsgedanken noch nicht so richtig verinnerlicht.

    von Rainer 05.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen im Harz

    Wir, das waren meine Schwester, mein Schwager und ich verbrachten das Weihnachtsfest 2012 im Schloßhotel Blankenburg. Von der ersten Sekunde an wurden wir verwöhnt, sowohl durch das sehr aufmerksame Personal wie auch durch das Ambiente des Hotels. Wohlfühlen für 5 Tage im Harz - mit Programm wie Weihnachtsfeier mit einem Engel, mit Stadtrundgang, mit 4-Gang-Menue, mit Begrüßungsgetränk, mit Tanz - eben rundumwohlfühlen.Ich denke, es war nicht mein letzter Besuch im Schloßhotel Blankenburg.

    von Lothar 03.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten im Schlosshotel - immer wieder!

    Wir haben Weihnachten 2012 im Schlosshotel Blankenburg verbracht, um dem Trubel daheim - und der Familie - zu entrinnen. Das Hotel hat uns mit seinem Weihnachtsarrangement überzeugt und wir haben den Kurztrip nicht bereut: das Zimmer hatte alles, was man benötigt (z.B. Flatscreen-TV, Bad inkl. Badewanne), das Essen war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich und das Rahmenprogramm ließ Zeit für persönliche Unternehmungen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Schlosshotel einchecken.

    von Nadine 03.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel war genau dass, was wir uns zu unserem Silberhochzeits-Kurzurlaub erhofft hatten.Wir fanden Ruhe und Entschleunigung vom Vorweihnachtsstress.

    von Hartmut 02.01.2013
  • 4,3 Punkte

    Schlechte Küche

    Nur 2 Essen zur Auswahl ,Fisch und Fleisch,bei beiden Gerichten die gleichen Beilagen.

    von Bernd 11.12.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Blankenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
807 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.