Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Klasse Hotel immer wieder

    von Wilfried 14.02.2018
  • 4,7 Punkte

    Wellness Wochenende

    Leider war der Hauptgang an beiden Abenden kalt. Schade weil die Qualität gut war. Im Sauna Bereich mussten wir sehr lange auf Handtücher warten, das uns dann das Saunieren vergangen war.

    von Peter 06.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Erwartungen erfüllt

    Eine schöne Auszeit vom Alltag!

    von Lisa 01.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Wir kommen wieder...

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub rundherum zufrieden.Die Qualität der angebotenen Wellnessbehandlungen war top. Wir hatten Halbpension gebucht 2x Menü und 1x Buffet kleine Zugaben vom neuen Koch top.... Unsere nächste Auszeit geht nächstes Jahr wieder nach Halberstadt ins Hotel Villa Heine

    von Franziska 23.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel für Wellnesswochenende

    Ein sehr schönes Wochenende dort verbracht, war alles top, nur das Abendbuffet wäre noch verbesserungswürdig.Kleine Auswahl, nicht besonders ausgeführt.Frühstück war sehr gut. Der Kosmetikbereich riesig mit sehr vielfältigen Angeboten

    von Ramona 17.11.2017
  • 4,1 Punkte

    Toller Wellnessbereich - schlechter Service

    von Lea 01.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholung für Zwei

    Es war ein sehr entspanntes Wochenende! Mit sehr freundlichen Personal, ob im Hotel, im Wellnessbereich und auch beim Essen, war es Entspannung pur! Leider ist ein Wochenende viel zu kurz! Aber wir würden uns sofort wieder in's Auto setzen und hinfahren!

    von Sigrid 01.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern

    von Franziska 28.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.