Massage hätte besser sein können.
Die Terminvereinbarungen waren chaotisch! Die Zusammenarbeit des Servicepersonals muss verbessert werden.
Es wurde angeboten Sekt und Obstteller auf dem Zimmer. Sekt kam ein Tag später, Obstteller Fehlanzeige. Defekt in der Küche, Abendessen außerhalb. Das Angebot einer Taxe haben wir gespart (per Pedes) auf Nachfrage wurde uns eine Gutschrift in Höhe von € 50,00 angesagt. am nächsten morgen betrug die Gutschrift € 40,00. Was man verspricht sollte man auch halten, oder ??
Zwei Negativpunkte: 1.) meine Frau konnte keine kosmetische Anwendung buchen/nutzen , da beide Kosmetikerinnen (absehbar für die Wellness-, Spa-Leitung) nicht im Dienst waren. 2.) Wären wir nicht zufällig in den Rezensionen für das Hotels darauf gestossen, dass man, bei Buchungen über Drittanbieter, das Hotel vorher noch kontaktieren muss, um Termine für Wellness-/Spa-Anwendungen abzustimmen, wären wir am Anreisetag evtl. "auf die Nase" gefallen. Darauf sollte auf den Seiten der Drittanbieter hingewiesen werden.