Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Unter den Linden"

48 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur! - Wellness im Harz

    von Natalija 15.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 2 Übernachtungen

    von Julian 08.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Domschatz und Domstadt - Halberstadt entdecken - 3 Übernachtungen

    Alles in allem ein schönes Hotel, welches einen jedoch um ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Dies hatte wiederum aber einen gewissen Charme und kreierte ein schönes Ambiente. Das Personal war soweit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch auf vegetarische Wünsche wurde eingegangen, wobei das Angebot dahingehend noch ausbaufähig ist. Für ein paar ruhige Tage kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

    von Leonie 10.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Harz entdecken mit Familie

    von Matthias 12.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub mit gutem Essen

    Wir (Paar, in den 30ern) waren für 4 ÜHP im Parkhotel. Unser Zimmer war im alten Gebäude und äußerst geräumig. Die Einrichtung war soweit ok, nichts besonderes bis auf 2 antik angehauchte Sessel, aber in den Betten haben wir super gut geschlafen! Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich. Begeistert waren wir allerdings vom Abendessen, das als 3-Gänge-Menü serviert wurde. Wir haben immer den Vorschlag der Küche genommen, aber ich denke man würde auf Sonderwünsche eingehen. Der Küchenchef hat zumindest uns mit seiner Zusammenstellung nie enttäuscht und auch 4 Abende in Folge nicht gelangweilt : Frisch und schmackhaft zubereitet, hochwertige Zutaten und attraktiv angerichtet. Die Lage des Hotels ist mittelmäßig, ohne Auto nicht zu empfehlen. Der ÖPNV in Halberstadt ist mäßig und auch nicht so viel zu sehen in der Stadt. Das Highlight, den Dom(schatz) erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Wir haben Ausflüge nach Wernigerode, Quedlinburg und ins Bodetal /Thale gemacht, alle Orte ca 30 Minuten Autofahrt. Der Aktivbereich im Dachgeschoss war ganz nett hergerichtet, aber die Fitnessdusche und das Dampfbad haben nur mangelhaft funktioniert. Angenehm war die kleine finnische Holzsauna (max für 4 Pers.) nach einer ausgedehnten Harzwanderung!

    von Johanna 11.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Domschatz und Domstadt - Halberstadt entdecken - 3 Übernachtungen

    Sehr schönes Hotel. Von dort kann man viele Ausflüge starten. Sehr zu empfehlen!

    von Barbara 04.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in den Harz

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel.

    von Anna-Maria 31.07.2018
  • 4,5 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 2 Übernachtungen

    Alles eher durchschnittlich. Bei einem 4*-Hotel hätten wir etwas mehr Ambiente erwartet. Das Candle-Light-Dinner war leider nur ein schlichtes 3-Gänge-Menü. Ansonsten war sind wir aber freundlich empfangen und bedient worden und das Essen, wenn auch einfach, hat sehr gut geschmeckt.

    von Kerstin 22.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 2 Übernachtungen

    Das Hotel hat uns sehr gefallen wir waren schon 2mal da. Leider müssen wir diesmal unsere Urlaub abbrechen ,weil ich Krank geworden bin. Ich freue mich schon auf nächste mal.

    von Svetlana 26.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Erholung pur! - Wellness im Harz

    Das hotel ist wunder schön & auch die Mitarbeiter der Gastronomie und am empfang waren sehr freundlich & Kompromiss bereit! Was leider gemangelt hat war die Sauberkeit der sanitäranlagen- Urinflecken auf der WC Brille , Haare in der Badewanne & Im Waschbecken! Die Dame vom empfang gab uns gleich ein neues Zimmer & entschuldigte sich dafür. Die sauna ist ziemlich klein aber im ganzen ist alles okey.

    von Alex 27.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Unter den Linden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.