Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Volker 05.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Harz Aktiv -3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    von Veronika 29.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz Aktiv -2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    Sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist auf Zack 👍👍👍

    von Maik 24.04.2022
  • 4,0 Punkte

    Stadtgeflüster - 6 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Wir haben das Hotel ausgesucht, weil Hunde erlaubt waren. Dass man den Hund beim Frühstück auf dem Zimmer lassen musste und nicht mal in der Lobby platzieren durfte, wo man sonst am Tag sowieso durch durfte, ließ an einem hundefreundlichen Hotel zweifeln.

    von Uwe 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster - 4 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, familiäre Atmosphäre. Werde im September wieder hin fahren.

    von Johanna 17.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Harz Aktiv - 4 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    von Marion 13.04.2022
  • 3,6 Punkte

    Harz Aktiv - 1 Nacht im Unesco Weltkulturerbe

    von Anke 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Siegfried 29.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Hotel war optimal. Ordentlicher Parkplatz. 10 Minuten zum Zentrum. Restaurant konnte nicht bewertet werden, pandemiebedingt kein Service, aber in der Lobby war eine Bedienung möglich (nur Getränke), aber okay. Frühstück optimal. Alles immer frisch.

    von Regina 21.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Harz Aktiv - 1 Nacht im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön, liegt in der Mitte von Quedlinburg und es ist alles sehr gut zu erreichen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen auch gerne wieder.

    von Ines 23.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.