Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    gutes hotel garni

    das hotel liegt ca 1km vom stadtkern entfernt,das personal ist freundlich,hilfsbereit und ist behilflich bei der freizeitgestaltung.es gibt dort nur frühstück.ein wellnessbereich und restaurant sind ebenfalls nicht vorhanden.abends konnte man an der bar einen absacker trinken.für uns war eher die altstadt von quedlenburg wichtig als wellness

    von Beatrix 06.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Eiskalte Tage im schönen Quedlinburg

    Sehr nettes Hotel, eher etwas einfach, aber wirklich unheimlich nette Mitarbeiterinnen. Für einen Kurzurlaub, bei welchem man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, da man den ganzen Tag sowieso unterwegs ist., stellt das Acron Hotel eine gute Möglichkeit dar.

    von Roswitha 23.03.2013
  • 5,1 Punkte

    Erholsames Wochenenderlebnis

    von Silke 26.02.2013
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren des Mittelalters

    Für einen Wanderurlaub sicher eine gute Wahl. Wer sich jedoch nur den Stadtkern ansehen möchte muss gut zu Fuß sein, da es zum Marktplatz etwa 2 km Fußweg sind überwiegend Kopfsteinpflaster. Schließlich wandelt man in Quedlinburg ja auf historischem Boden.

    von Brigitte 12.11.2012
  • 4,2 Punkte

    alles o.k.

    von Sven 02.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Eine gute und verlässliche Adresse

    Ein sauberes, adrettes Haus mit gutem Service. Wohl ausgewogen und amüsant das ausgewählte Programm für kurzentschlossene Wochenendurlauber. Uns hat alles rundherum gefallen und gut getan; wir kommen gern wieder.

    von Jürgen 14.07.2011
  • 5,3 Punkte

    Ein ruhiges Hotel zentral gelegen mit gutem Service

    von Edeltraud 26.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.