Sehr schönes Hotel! Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Badezimmer könnte modernisiert werden. Lage direkt unterhalb des Schlosses bzw. direkt anschließend an die Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, wir sehen uns bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.03.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.03.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr über Ihre perfekte Bewertung und senden sonnige Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Es war alles optimal, bis auf den Fisch beim Candlelight Dinner. Der war zu lange gebraten und leider trocken. Das sonstige Menüe war kreativ, geschmacklich sehr gut und eine Freude anzusehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung und bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Wir sagen "Danke", dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die Abgabe Ihres Feedbacks und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Das Candle Light Dinner hätte ein wenig separater sein können
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen im Ganzen bei uns gefallen hat. Gern geben wir Ihre Anregungen an unser Serviceteam weiter.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Sehr freundliches Personal, Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr! Besuchen Sie uns wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für die Abgabe Ihrer Bewertung. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich bitte direkt unter direktion@schlossmuehle.de.
Herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023