Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Schlossmühle"

248 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Quedlinburg im Harz ganz nah erleben

    Leider hat das Badezimmer im Hotel, den Ansprüchen eines vier Sterne Hotels nicht entsprochen! Erstens eine Badewanne mit Dusche, wo meine Frau nicht hinein oder heraus gekommen wäre! Nachfrage ob ein Zimmer mit Ebenerdiger Dusche zur Verfügung stände wurde verneint. Außerdem mit meiner Größe von 1,90 Meter , konnte ich auch nicht vernünftig Duschen. Das Internet fähige Tablett auf dem Zimmer funktionierte auch nicht. Da aber heute fast jeder ein Smartphone hat war dieses nicht so schlimm.

    von Dietmar 07.11.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Romantik-Auszeit in Quedlinburg - Wochenende

    die zimmer wurden nur auf anforderung gereinigt, wegen nachhaltigkeit!

    von bernd 02.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Romantik- Auszeit in Quedlinburg

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Quedlinburg. Das Hotel ist gut gelegen, so dass wir fußläufig Geschäfte und Restaurants erreichen konnten. Durch Zufall fanden wir am letzten Abend die Bar 2.0, welche tolle Drinks anbietet und eine super sympathische Bedienung hat - sehr zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es mit etwas Fahrzeit sehr viele und auch sehr erlebnisreiche. Unser Candle Light Dinner am ersten Abend ist gut gelungen und das Hotelzimmer war angenehm.

    von Astrid 31.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Quedlinburg im Harz ganz nah erleben

    Zum wiederholten Mal ( 3 mal in Quedlinburg übernachtet) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das beste Hotel in der Gegend, Danke dem ganzen Team. Bis zum nächsten Mal.

    von Elena 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Sightseeing Unesco Weltkulturerbe

    Leider war die Hotelbar an beiden Tagen nicht geöffnet und die Minibar fehlte ganz .Dafür gab's Kaffee und Tee auf dem Zimmer . Sonst war auch alles rundum stimmig

    von Sandra 11.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Quedlinburg im Harz ganz nah erleben

    von Andreas 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Romantik-Auszeit in Quedlinburg - Wochenende

    Wir verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub in Quedlinburg. Morgens fiel der erste Blick quasi vom Bett aus direkt aufs Schloss. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Unser Candlelight-Dinner war auch außerordentlich lecker und die Kombination der Speisen schon etwas außergewöhnlich, nicht nur standard. Uns gefiel besonders gut, dass wir den Cocktail von der Bar noch mit aufs Zimmer nehmen konnten und somit die Abende entspannt ausklingen liesen.

    von Kathrin 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Romantik-Auszeit in Quedlinburg - Wochenende

    Es war ein wirklich schönes WE in diesem Hotel. Das einzige was etwas gestört hat war die schlecht TV Wiedergabe, keine Ahnung woran es lag,aber das TV Programm war ständig weg. Was ich auch bemängeln möchte ist, der Staub auf den wunderschönen Rustikalen Balken im Zimmer . Aber sonst war alles i.o sehr freundliches Personal, ein super Frühstücksangebot und das Candle-Light Dinner war auch klasse. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch ,weil der Weg in die Stadt Mitte super als Spaziergang ist ,weil es gleich ums Eck ist.

    von Peggy 05.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Danke vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Lob und Kritik, denn nur so können wir unsere Mängel beseitigen. Unseren Haustechniker habe ich gleich den Auftrag gegeben, den Sachverhalt bezüglich der TV Wiedergabe zu prüfen. Auch das Housekeeping wurde noch einmal sensibilisiert. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    07.10.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sightseeing Unesco Weltkulturerbe

    von Angela 28.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für die volle Punktevergabe in allen Bereichen. Das macht uns sehr stolz! Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    07.10.2022

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Übernachten im Weltkulturerbe

    Haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel wieder buchen

    von Heide 22.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, wir sehen uns bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
    07.10.2022

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Schlossmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.