Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unsere Gäste waren und auch für die gute Bewertung. Bis auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und wünschen Ihnen für heute einen angenehmen Tag.
19.02.2020
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
18.02.2020
Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr so gutes Feedback und bis zum nächsten Besuch im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unsere Gäste im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg waren und für Ihre Bewertung. Bis bald!
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich für die so gute Bewertung. Es grüßt Sie das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.10.2019
Das Hotel ist offensichtlich in der Renovierung der Zimmer. Unser Raum war gut und sauber,dass Personal sehr höflich und zuvorkommend. Der Koch hat Sterne Qualität und hat mit viel Liebe die Speisen zubereitet. Ein Hoch dem Restaurantpersonal. Einziger Makel war,dass die Sauna Geld kostet und das es kein Schwimmbad gibt. Das Hotel würde ich immer weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Aufenthalt in Quedlinburg ausgewählt haben und natürlich auch für Ihre Bewertung.
Gern geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter im Service und der Küche weiter.
Bezüglich der Saunanutzung schreibt uns der Gesetzgeber vor, diese separat auszuweisen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie auch auf den Tablets im Hotelzimmer.
Für ein Schwimmbad haben wir als Hotel leider keine Kapazitäten. Gern können Sie aber zu vergünstigten Konditionen bei Ihrem nächsten Besuch in die Bodetaltherme nach Thale fahren. Unser Mitarbeiter an der Rezeption sind Ihnen hierbei behilflich.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden BESTe Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
30.09.2019
Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig; Personal hat schon Defizite bei Aufnahme der Speisen. Das angebotene 3-Gang-Menü entsprach weder im Geschmack noch im Umfang den Erwartungen. Die Rechnung musste kritisch geprüft werden und entsprach in der Höhe nicht der getroffenen Vereinbarung.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen, dass Sie zu Gast bei uns im Hotel waren und für Ihren ausführlichen Kommentar.
Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und senden HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
22.08.2019
Für uns war Quedlinburg die Überraschung bei unserer Motorradtour durch den Harz. Quedlinburg ist eine Perle und das Hotel Schlossmühle war die absolut passende "Behausung " dafür. Es gab keinerlei Kritikpunkte, außer, dass der Koch an einem Abend das Abendmahl für einen klitzekleinen Moment aus den Augen verloren hatte. Wenn wir wieder in die Gegend kommen sollten, dann wissen wir definitiv wohin uns der Weg führen wird.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die so gute Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg besuchen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße!
14.08.2019