Das Hotel war sehr gut. Man kam uns sehr freundlich entgegen. Man hatte für uns einen Picknickrucksack für unterwegs fertig gemacht. Wir waren 2 Personen. Der Inhalt war ausreichend, jedoch fand ich ihn sehr teuer.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
29.09.2023
Das Personal ist sehr freundlich. Leider war es zu laut bei unserem Aufenthalt. Eine Reisegruppe dachte das Hotel nur für sich zu haben. Man konnte sich kaum unterhalten beim Essen oder Abends in der Bar. Das Essen hat an Qualität verloren. Ich würde mir wünschen das ich vorher eine Auswahl hätte bein 4 Gang Menü. War leider nicht ganz mein Fall. Würde es zur Zeit nicht wieder mit buchen. Sonst war alles okay.
Insgesamt waren wir zufrieden. Das Frühstück könnte eine Optimierung vertragen in Punkto Anrichtung. Man muss wissen das zahlreiche Hunde zu Gast waren, welches uns nicht sooo gefallen hat. Alleine der Gedanke in den kleinen Standartzimmern übernachten Hunde mit den Gästen und evtl. auch noch der Vorgänger im Zimmer. Werden künftig sehr genau auf die Beschreibung achten. Ach ja, es hat nichts damit zu tun das wir keine Tierliebhaber sind.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
12.09.2023
Schönes Hotel am Fuße des Schlossberges. Das Essen war sehr gut allerdings war mir die Portion zu klein. Sauna muss bezahlt werden. Das sollte für Gäste inkludiert sein.Parken kostet 10€ pro Tag. Mittlerweile hat sich das überall durchgesetzt, aber ich finde das trotzdem nicht in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkungen und freuen uns schon heute Sie erneut bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle Quedlinburg zu begrüßen.
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und auf ein Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
18.08.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback und herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Das Hotel, der Service und die Gastronomie waren in Ordnung. Jedoch fehlt auf dem Zimmer die Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank .
Antwort vom Hotel:
Gern waren wir Ihr Gastgeber und freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Hinweise.
Die Minibars haben wir aus Gründen der Nachhaltigkeit aus allen Zimmern raus genommen. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sachen bei den Mitarbeitern an der Rezeption zur Kühlung abzugeben.
Vielleicht nutzen Sie das Angebot bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Bis dahin grüßt Sie das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Es war alles recht gut, nur die Dusche war noch eine Wanne. Für ältere Menschen ist es ein Problem.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie beim nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter der Rezeption nach einem Zimmertausch fragen. Ein Großteil unserer Zimmer verfügt über eine Dusche.
Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
toller Innenhof, den wir leider wegen schlechtem Wetter nicht genießen konnten
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken und herzlich für Ihre so gute Rückmeldung und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023