Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1423 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Christiane 18.02.2013
  • 5,2 Punkte

    Gutes Arrangement, schönes Hotel, verwohntes Zimmer

    Wir hatten ein Arrangement gebucht. Das Hotel kannten wir bereits. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und damals rundum zufrieden. Das Hotel wirkt insgesamt auch gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant ist zu empfehlen. Nur das Zimmer entsprach nicht ganz unserem Allgemeineindruck vom Hotel. Es wirkte verwohnt und war aus unserer Sicht renovierungsbedürftig. Im Badezimmer war in der Dusche die Halterung für die Handbrause an einer Seite abgebrochen, sodass diese beim Duschen schon mal herunterfiel. Insgesamt war das Arrangement aber so gut, dass wir das Zimmer für zwei Nächte so hingenommen haben..

    von Lydia 15.02.2013
  • 3,2 Punkte

    Enttäuschung von A- Z

    Das Hotel hat keine 4* verdient und wir sind sehr enttäuscht, da wir uns sehr auf ein Wellnesswochenende mit Candlelight Dinner gefreut haben. Das Zimmer war bei Ankunft noch nicht fertig, am Zimmerschlüssel war ein billiger Plastikanhänger, das gebuchte Komfortzimmer war ein Behinderten gerechtes Zimmer mit tiefen Türgriffen. Das Zimmer war zwar groß, aber nicht ansprechend eingerichtet. Gardine nicht richtig befestigt und das Licht nicht ausreichend. Das Bad war sehr schmutzig, der Kosmetikeimer total verspritzt, die Klobürste eklig, die Klobrille an den Scharnieren gelb verfärbt und am Spiegel Silikonreste. Schäbige Bademäntel, keine Handtücher im Wellnessbereich, auch nicht nach dem Aromaölbad. Getränkespender leer. Im Restaurant beim Candlelight Dinner Wein durch Bedienung umgeworfen, Name falsch geschrieben, vegetarische Speisekarte. Zimmer nicht gemacht. Beim Bezahlen 40 EUR zuviel abgerechnet...... Nie wieder!

    von Anke 14.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Verfaaser und liebe Leser dieser Bewertung, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie sie sich vorgestellt haben. Unsere Küchenleistung im Halbpensionsbereich wie auch bei den zahlreich gebuchten Candle-Light-Dinnern wird durchweg von den Gästen anerkannt, es ist bedauerlich, dass es Ihnen scheinbar nicht geschmeckt hat. Ihre Kritik am Service nehmen wir sehr ernst, wir werden unsere Mitarbeiter entsprechen informieren und weiter schulen. Wir haben uns aus ökologischem Hintergrund dafür entschieden, keine Saunatücher im Wellnessbereich auszulegen, jeder Gast erhält jedoch ausreichend Saunatücher an der Hotelrezeption. Sollte man Sie hierüber bei Anreise nicht informiert haben, entschuldigen Sie bitte dieses Versäumnis. Die € 40,00, welche zu viel auf Ihrer Rechnung verbucht waren, war ein Versehen unserer Miatarbeiter am Front Office. Unsere Mitarbeiterin hat sich, soweit wir informiert sind, bei Ihnen ausdrücklich dafür entschuldigt und den Betrag anstandslos von Ihrer Rechnung genommen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und vielleicht können wir Sie ja bei einem erneuten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Harz Ihre Hotelleitung
    15.02.2013

  • 4,7 Punkte

    gutes Hotel, aber keine vier Sterne

    von Ulrich 13.02.2013
  • 5,4 Punkte

    4 wunderschöne Verwöhntage

    Träume und Wünsche wurden wahr, im Precise Hotel Quedlinburger Stadtschloss wunderbar!!! Von der Begrüßung am Empfang bis zum letzten Frühstück am 4. Tag wurden wir sehr gut bedient. Besonders lobenswert das Personal im Restaurant und die liebevoll eingedeckten Tische am Geburtstag und Hochzeitstag am Morgen und am Abend. Ein großes Lob auch an die Köche. Wir kommen gern wieder.

    von Carola 12.02.2013
  • 4,9 Punkte

    Paket: Winterliche Magie im Harz

    Zwei Nächte in Quedlinburg mit vielen Inklusivleistungen zu einem günstigen Preis, jedoch mit kleinen Einschränkungen: Die Mineralwasserflasche auf dem Zimmer, die inklusiv sein sollte, trug ein Preisschild von 3,60EUR. Das Zwei-Gänge-Menü am Anreiseabend im hoteleigenen Restaurant beinhaltete eine Vorspeise (Tomatensuppe mit Muschel) und eine Hauptspeise zur Wahl (Fisch oder Fleisch). Vorweg wurde der Willkommensdrink (guter Sekt) serviert. Wir wählten beide das Schweinerückensteak, das leider in der Mitte noch fast roh war. Als wir das Service-Personal darauf hinwiesen, schauten sie nur betroffen drein, es folgte keine weitere Reaktion. Für den nächsten Tag waren die Termine der inklusiven Wellnessleistungen bereits vom Hotel festgelegt worden, sodass man seine weitere Tagesgestaltung dem anpassen musste, aber auch problemlos konnte. Die Bodetaltherme, in welcher die Leistungen stattfanden, war 20 Autominuten entfernt und ist auf jeden Fall den Ausflug wert! Mit tollem Blick auf die Berge rundherum und direkt an der Bode gibt es verschiedene Saunen und viele Entspannungsmöglichkeiten. Auch das (für uns inklusive) Sprudelbad im Kurmittelhaus trug deutlich dazu bei. Die zusätzlich gebuchten Wohlfühlmassagen im Hotel waren danach jedoch leider enttäuschend - da kann man besser für einen Euro zusätzlich aus seiner 4-Stundenkarte in der Therme eine Tageskarte machen. Und es empfiehlt sich, einen eigenen Bademantel mitzunehmen, da der Leihbademantel in der Therme 7EUR kostet. Der Wellnessbereich des Hotels ist empfehlenswert, es steht ein gratis Wasserspender zur Verfügung. Während unseres Aufenthaltsbereichs war der Whirlpool nicht befüllt. Das Frühstück beinhaltet eine große, qualitativ großteils hochwertige Auswahl, das Service-Personal kommt jedoch mit dem Auffüllen nur leidlich hinterher, wenn das Hotel recht voll ist; problematisch waren am Samstagmorgen insbesondere der Obstsalat und das heiße Wasser für Tee. Es stehen aber Tageszeitungen kostenlos zur Verfügung. Die Waffel mit Heißgetränk (laut Gutschein von der Rezeption nur Glühwein, ließ sich aber problemlos in Kaffee bzw. Cappuccino tauschen) war zeitlich derart begrenzt (14:30 - 17:00 Uhr), dass man sie entweder am Anreisetag einlösen oder am Abreisetage entsprechend länger bleiben sollte. Es sei denn, man kommt rechtzeitig aus der Therme am zweiten Tag...

    von Anne 09.02.2013
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder

    wunderschöne Stadt und sehr gut gelegenes und sauberes Hotel. Immer wieder. TOP Preis Leistung.

    von sven 07.02.2013
  • 5,2 Punkte

    Super Wochenende

    Es war ein rundum stimmiger Kurzurlaub. Das Hotel war sehr gut, Frühstücksbuffet klasse!!! Die Bodetal-Therme war auch recht gut, außer, dass viel zu wenig Liegeplätze zur Verfügung standen. Es gab keine Möglichkeit zwischendurch mal wirklich auszuruhen. Insgesamt ist das Angebot als sehr positiv zu bewerten. Preis-Leistungs-Verhältnis: top!

    von Katrin 22.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Stilvolles Ambiente mit familiärer Atmosphäre

    Sehr schönes altes Gebäude, geschmackvoll eingerichtet (Schlossteil), Super nettes Personal. Auf Hinweise, Anregungen und Wünsche wird im angemessenen Zeitraum reagiert. Zentral jedoch ruhig gelegen, super Frühstücksbüffet. Sehr schöner Urlaub.

    von Heike 14.01.2013
  • 4,8 Punkte

    Weiterempfehlung an die jüngeren Generationen

    Für jüngere Leute ist das Hotel absolut akzeptabel. Bei der Freundlichkeit des Personals guckt man auch über etwas Staub hinweg, wobei die Sauberkeit der Dusche zu wünschen übrig lässt. Zudem ist die Lage des Hotels sehr zentral. Außerdem ist die Stadt eine wirklich Schöne mit vielen Fachwerkshäusern. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall.

    von Aljoscha 12.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1423 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.