Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1422 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 2 Nächte

    - Glasduschwand defekt im Bad - ließ sich nicht mehr richtig schließen - Schlechte Vorbereitung auf Unverträglichkeiten beim 3-Gänge Menü - Wenig Auswahl beim Frühstück bei Intoleranzen

    von Muriel 15.10.2019
  • 3,2 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    Außer Betrieb. Der Fahrstuhl des Hotels ging nicht, wir durften also unser Gepäck drei Etagen selbst hinauf tragen. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig, das Bad dreckig und veraltet. Der Duschkopf war kaputt und verostet und wurde erst auf unseren Hinweis ausgetauscht. Das Badezimmer zeigte überall Flecken und Unsauberkeiten auf. Das Bett war durchgelegen und insgesamt nicht sauber. Das Hotelrestaurant servierte ein gutes Essen, jedoch waren Service und Sauberkeit absolut unterirdisch. Das Besteck war fleckig und dreckig, die Gläser teilweise kaputt. Das Frühstück war mittelmäßig und ebenfalls geprägt durch dreckige Tischdecken und unsaubere Teller und Tassen. Die Auswahl am Buffet war überschaubar und minimalistisch. Die Rezeption war bemüht alle unsere Mängel zu bearbeiten und zu beheben, jedoch gelang dies nicht. Wir reisten früher ab. Erst nach einer längeren Diskussion wurde uns die letzte Nacht erlassen. Wir können keine Empfehlung geben für das "4" Sterne Hotel.

    von Florian 12.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    von Peter 08.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 1 Nacht

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Quetlinburg ist sehr schön. Das Frühstück war hervorragend und das Menü hatte ein gutes Preis/Leistungverhältniss. Leider: Rezeption Ankunft wirkte überfordert. Schimmel im Bad. Romantisches Dinner im großen Saal ist unpassend.

    von Matthias 03.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 1 Nacht

    von Kerstin 30.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    von Edgar 27.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 1 Nacht

    von Helga 25.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 1 Nacht

    Es waren für uns sehr sehr schöne Stunden in Quedlinburg u im Hotel .Super nettes u freundliches Personal, das schönste Zimmer , incl.Balkon sowie ein leckeres Candle light Dinner rundeten diesen perfekten Besuch ab.Weiterhin viel Erfolg ! Wir empfehlen diese Adresse auf alle Fälle weiter.

    von Petra 24.09.2019
  • 4,2 Punkte

    Romeo & Julia für 2 Nächte

    Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bad ist recht komfortabel. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Der Spa Bereich umfasst 2 Saunen ein Abkühlbecken sowie Ruheraum. Das Paket Romeo & Julia ist auch ganz gut. Die Junge behandelnde Frau aus dem Wellnessbereich war freundlich und kompetent. Hier hätte ich mich bei dem Titel der Behandlung über 1 Glas Sekt vorab gefreut. Des weiteren wäre es schön (Romeo & Julia), wenn es in einem Raum stattfinden würde. Nun zum Gastronomischen Teil.: 1 Flasche Sekt war auf dem Zimmer ( sehr gut ). Am Abend hatten wir ein candle light dinner. Hierzu lässt sich sagen: Statt einer Kerze standen 2 Teelichter auf dem Tisch. Sämtliche warmen Speißen waren leider an der Untergrenze von lauwarm. Das Dessert (Creme Brûlée) schmeckte völlig verbrannt. Da das Dessert leider gar nicht zu genießen war, bekamen wir 2 Espresso aufs Haus. Und siehe da der Espresso war wieder lauwarm. Aber der angebotene Wein schmeckte sehr gut. An der Bar haben wir uns 2 wirklich einfach zu zubereitende Campari Soda bestellt. Hier wusste der Kellner leider gar nicht bescheid. Unter meiner Anleitung hat er es dann doch noch hinbekommen. Alles in allem bin ich der Meinung, das hier mindestens 1 Stern Zuviel auf der Tafel steht. (schade) Jetzt noch kurz zu Quedlinburg- Der Ort an sich ist mit Recht Welt Kulturerbe. Doch leider ist Quedlinburg Gastronomisch ziemlich übel. Nach unserem Candlelight Dinner wollten wir nicht noch mal im Hotel zu Abend essen. Also raus in die Stadt. Wir waren zu zweit und versuchten so gegen 19:00 Uhr 2 Plätze zum Abendessen zu bekommen in 5 Restaurants war es nicht möglich Platz zu nehmen. Leider waren die absagen sehr unfreundlich. ( man hätte viel zu tun und könnte 2 weitere Personen nicht bedienen- Küchenschluss ist in den meisten Gaststätten übrigens 21:00 Uhr ) Im 6. Restaurant einer wunderbaren Fischgaststätte wurden wir freundlich empfangen, durften uns setzen und 2 Minuten später hatten wir schon ein Getränk. (so gehört sich das ) Der bestellte Fisch Grillteller schmeckte vorzüglich. Dieses Lokal ist unbedingt zu empfehlen. ( Fischrestaurant Hössler) Fazit des Kurzurlaubes: in den Harz geht es so schnell nicht wieder.

    von Holger 24.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    Es war traumhaft schön......das Hotel super, das Personal immer freundlich und stets bemüht alles möglich zu machen, auch den Lachs Sonntags morgens zu besorgen 👍 alles gut zu Fuss zu erreichen......allerdings würde ich das Hottl bitten das Restaurant Bennedikt nicht mehr empfehlen ....... nicht Kundenorientiert und sehr, sehr unfreundlich ...... Stühle und Tische zusammenstellen weil mehrere Personen...... ist dort ein No Go.....und wenn man dann die Bewertungen im Netz liest sind wir froh , das wir wieder gegangen sind.........denn Hochmut kommt vor dem Fall.......allen anderen kann ich nur sagen ........es war toll, wir werden sicherlich wiederkommen ........Vielen Dank ❤️ Quedlinburg für die Gastfreundschaft

    von Gabriele 17.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.