Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1422 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Quedlinburg mit Honigmassage - 1 Nacht

    Wir waren zwei Tage dort und fühlten uns gut aufgehoben... sehr freundliches Personal... die Honigmassage war traumhaft, nur leider hat die viel zu weiche Matratze einen Teil der Entspannung wieder genommen... Essen war sehr gut und ausreichend... Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt... gerne wieder !

    von Alexandra 13.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Romeo & Julia 1 Nacht

    Wir waren im großen und ganzen mit der Preis Leistung zufrieden. Was nicht gefallen hat war der Wellnessbereich. Beim Whirpool funktioniert nur eine Düse. Die eine Dusche funktioniert so halb. Die Wasserfalldusche geht gar nicht.

    von Marcel 09.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Einfach mal drei Tage verwöhnen lassen. Buchung über Kurzurlaub war sehr einfach und hat alles prima funktioniert. Das Hotel einfach super sauber und alle sehr nett und behilflich. Das Restorante ist einfach nur zu empfehlen. Das Candeleit Dinner war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden, werden gerne wieder bei Kurzurlaub de buchen.

    von Mechtild 08.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    von Gerda 06.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 4 Nächte

    von Stephan 15.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder in Quedlinburg Halt machen, da wir den Harz mit Vorland noch näher kennen lernen wollen. im Restaurant kommt man sich wirklich wie ein König vor,da das Essen und die Bedienung vom Feinsten waren. Rezeption hat uns freundlich begrüßt und unsere Fragen gern beantwortet. Wellness und Sportangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns einfach die Zeit gefehlt hat.

    von Jana 06.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich bei der Zimmerreinigung gab es "Vergesslichkeiten", die unangenehm waren.

    von Peter 05.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    von Uwe 04.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 1 Nacht

    Alles gut.kann man weiter empfehlen.

    von Frank 02.06.2019
  • 4,0 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Schöner Kurzurlaub

    von Steffi 27.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.