Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gemütlichkeit im Harz

    von Martina 17.06.2014
  • 5,5 Punkte

    gut - sehr gut

    Haben uns im Kurzurlaub sehr gut entspannen können. Waren von der Umgebung angenehm überrascht. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt ist hier an der richtigen Adresse .Preis und Leistung stimmen.

    von Rainer 29.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Wanderkurzurlaub im Harz

    Haben das Angebot des \"Wanderkurzurlaubes \" genutzt und waren zufrieden. Die Ausstattung des Hotels war sehr gut, auch die Betreuung. Das Angebot hatte ein 3-Gänge-Menue inclusive. Leider entsprach dies nicht unseren Vorstellungen...Es gab 2 verschiedene Gerichte zur Wahl, Fisch oder zähen Sauerbraten, die sich schon von der Optik als auch vom anderen Speiseangeboten der Karte stark unterschieden. Nun ja...beim nächsten Besuch würden wir wohl kein \"Angebot\" nutzen, da die Hotelpreise allein und Preise für die Speiseangebote der Karte zusammen nicht wesentlich teurer wären, dafür aber bessere Qualität hätten.

    von Simone 25.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Akzent Hotel \"Zum Bürgergarten\" Stolberg

    Kurzurlaub für Verliebte auch in unserem Alter perfekt und angenehm !!!!

    von Christa 01.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub! :-)

    Auf alle Fälle zu empfehlen, sehr nettes Personal, tolles Essen, sehr gemütliches Zimmer. Ein Besuch in Stolberg lohnt sich definitiv.

    von Anke 24.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Schöne Tage in Stolberg

    Das einzige was wir zu bemängeln hatten waren die Betten,wir wissen nicht ob es nur an den Matratzen lag.Wir hatten keinen erholsamen Schlaf!

    von Crista 23.04.2014
  • 4,5 Punkte

    Romantikurlaub

    Preis -Leistungsverhältnis ist ok, Romantik -naja.

    von Petra 19.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder

    Top Hotel Super netter Kontakt.Wir haben sogar eine Nacht verlängert, wir empfehlen zu 100% weiter wir kommen auf jeden fall wieder

    von Andreas 15.04.2014
  • 5,6 Punkte

    3 schöne Tage im Harz

    Idyllisches Fachwerkstädtchen - interessante Museen - eindrucksvolles Schloß - attraktive Ausflugsziele (Kyffhäuser, Barbarossahöhle, Heimkehle, Josephskreuz, ...) - auf jeden Fall eine Kurzreise wert!

    von Lothar 12.04.2014
  • 6,0 Punkte

    ein Geheimtip für eine kleine Auszeit...

    Das Hotel ist wirklich ein Geheimtip für alle, die ein ruhiges Plätzchen mal für ne kurze Auszeit suchen. Sehr freundliches Personal und während des Aufenthaltes fühlt man sich einfach nur wohl. Auch das Essen im Restaurant oder am Frühstücksbüffet schmeckt sehr gut, wird frisch und liebevoll zubereitet serviert. Die Preise sind völlig angemessen.

    von Sabine 10.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.