Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    kann man nur empfehlen, ruhig und liebevoll.

    von Monika 22.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr angenehm - immer wieder

    von Ulrich &. Gudrun 13.02.2015
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Winterzeit

    Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und dadurch konnten wir uns gut erholen. Stolberg ist eine hübsche Stadt.

    von Axel 26.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende in einem netten Hotel

    von Heiko 22.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Erholsame Tage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel bietet eine gute Leistung zu faehren Preis. Bei der Sauberkeit , gab es nur eine Beanstandung, Der Sanitaerbereich .

    von Olaf 08.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub im Herbst

    von Bernd 30.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Zwei erholsame Nächte

    Der Ort Stolberg ist zum Entspannen sehr gut geeignet. Für die dazu passende Übernachtung können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen war reichhaltig, lecker und von sehr hoher Qualität. Das Zimmer in sehr gutem Zustand und sauber. Das Personal sehr freundlich.

    von Martina und Karsten 25.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Stolberg ist eine Reise wert!

    Sehr schönes Wochenende und super Stadtführung. Insgesamt können wir diese Reise sehr empfehlen.

    von Andreas 21.09.2014
  • 5,4 Punkte

    Eine tolle Atmosphäre

    Alles passt zusammen, Umgebung, Hotel sowie Mitarbeiter. In jede Richtung gibt es ein sehenswertes Ausflugsziel und der Stil des Hotels wird in jedem Zimmer sehr schön mit einer liebevollen Einrichtung gezeigt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Dania Sophie 29.07.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein paar schöne Tage im Harz

    Das Hotel war einfach zu finden und wir wurden sehr freundlich dort aufgenommen. Alles war vorbereitet, wir konnten sogar zwischen 2 Zimmern wählen. Das Zimmer im Gästehaus war hell und freundlich und neuwertig, sehr sauber, sehr gemütlich. Das Badezimmer klasse. Das Essen haben wir im Hotel bekommen. Dort hatten wir Auswahl von zwei Menüs bei dem inklusiven 3-Gang-Menü, es war sehr lecker!!! Und der Nachtisch erst!!! Einwandfrei. Der Gastraum ist sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Für den Kurzurlaub hatte auch die Stadt Stolberg genug zu bieten. Wir haben das Josephskreuz bei Stolberg und das Rosarium in Sangershausen angesehen. Die gekauften Kekse aus der Keksfabrik in Stolberg schmecken auch zu Hause noch gut.

    von ramona 01.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.