Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mythenresort Heimdall"

145 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz inkl. Candle Light Abendessen

    Am Anfang sehr guter Eindruck Sehr saubere Zimmer. Wellness Bereich sehr sauber. Koch super gut Leider was die Bewirtung und den Umgang mit den Kunden betrifft eine glatte Ohrfeige. Völlig im Ton vergriffen kann sich nicht einmal die Bestellung merken auch den kassenbon sollte man nach rechnen. Es könnte mit geschulten Personal wessent Nicht dazu bei tragen das sich das hotel auch rechnet Mfg Michael Drescher

    von Michael 20.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Drescher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MythenTeam
    26.03.2020

  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz inkl. Candle Light Abendessen

    Wellnessbereich und Zimmerservice wurden von uns nicht genutzt. Daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das schöne Mythenresort Heimdall wieder aufsuchen! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und die gesamte Hotelanlage ist liebevoll und modern gestaltet. Nur zu empfehlen :)

    von Leonie 19.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz inkl. Candle Light Abendessen

    Es war alles sehr gut! Rundum zufrieden!

    von Thomas 08.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Harzer Mythen und Erholung | 4 Tage

    Leider war der Wellnessbereich noch nicht fertiggestellt, was wir erst bei Ankunft erfahren haben.

    von Hauke 11.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Harzer Mythen und Erholung | 4 Tage

    Leider wurde uns im Vorfeld seitens des Hotels nicht erklärt, dass sich die Sauna noch im Bau befindet. Daher können wir auch keine Bewertung dazu abgeben. Wir haben die Therme in Thale besucht, etwa 5-6 Minuten Gehzeiten. Natürlich wäre eine Sauna im Hotel besser gewesen.

    von Volkhard 03.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Mythenresort Heimdall


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.