Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

761 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nostalgischer Kurzurlaub in der Villa Alice

    Wir, das sind meine Frau, meine beiden Söhne und ich, waren über Weihnachten für 3 Tage in Thale und haben in der Villa Alice gewohnt. Wir hatten eine Familiensuite gebucht, bekamen vor Ort aber das Angebot die Ferienwohnung unter dem Dach zu beziehen, da diese größer wäre und es zwei getrennte Schlafräume gibt. Da uns die Wohnung mit der kleiner Dachterasse, ihrem gepflegten, recht rustikalen Flair gut gefiel haben wir das Angebot gerne angenommen. Zu unserem gebuchten "Paket" gehörte noch ein Wellnessabend, ein Lunch-paket und ein "Spagetti-satt-Essen", alles war klasse, meine Söhne haben alle Funktionen des Whirpools "getestet" während meine Frau und ich in der Sauna lagen, das Spagetti-Essen war wirklich satt und das Lunch-Paket war ebenfalls ok.! Das Personal ist total nett, flexibel und hilfsbereit, alles in allem würden wir sofort wieder hinfahren, diesmal allerdings im Sommer! Beinahe hätte ich das Frühstücks-buffett vergessen, auch sehr lecker und alles reichlich vorhanden, zur übrigen Küche können wir nichts sagen da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren und nur mit Frühstück gebucht hatten.

    von Stefan 02.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Gemütlichkeit pur

    Das Hotel ist gemütlich und voller Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl und wurden sehr freundlich empfangen mit einem Glas Sekt. Der Wellnessbereich wurde genau wie in der Hotelbeschreibung hergerichtet für einen unvergessenen Wellnessabend. Wir wussten sofort, hier kommen wir wieder her. Das Essen ist ein Gedicht und das Personal locker und kompetent.

    von Ines 25.12.2012
  • 5,3 Punkte

    klasse Hotel! Ideal für einen Kurzurlaub bis zu einer Woche.

    Die Villa Alice ist eine um die Jahrhundertwende erbautes Haus und bestens saniert. Besonders hat uns die individuelle Betreuung im Wellnessbereich gefallen, der nur für uns im Rahmen des von uns gebuchten Angebotes zur Verfügung stand. Ein besonderer Dank gilt dem Team von Kurzurlaub.de, die sich bestens im Rahmen der Vorbereitung gekümmert haben. Herzlichen Dank und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    von Sven 16.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Der urgemütliche Kurzurlaub in der Villa Alice

    von Torsten 31.10.2012
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen gerne wieder!!!

    von Sören 19.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Schöner, kurzer Wellness-Trip

    Das Hotel an sich war sehr gut, Zimmer und Gastronomie auch gut. Wellnessbereich sehr sauber uns schön gemacht. Was aber nicht so gut war, dass man den Wellnessbereich terminieren musste. Also man konnte nicht immer Sauna usw machen. hauspool hat meiner Meinung nach auch gefehlt. Das Candle- Light DInner: das Essen war sehr gut und sehr lecker, aber was ich nicht gut fand, dass es im Restaurant war, es war in dem sinne kein Candle-Light. war nicht alleine und konnte es so richtig genießen!

    von Vanessa 09.10.2012
  • 4,8 Punkte

    Villa Alice

    von Andy 01.10.2012
  • 5,4 Punkte

    super Kurzurlaub im Harz

    Das Hotel Villa Alice ist ein kleines feines, schnuckeliges Hotel. Wir wurden sehr nett willkommen geheißen, so dass wir uns direkt wohl gefühlt haben. Der Wellnessabend war wirklich klasse, alles mit Liebe eingerichtet, einfach toll!!! Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Einrichtung ist allerdings etwas veraltet, was aber wiederum zum kompletten Charme des Hotels passt. Das Bad ist sehr klein. Das warme Essen, sowie auch das Frühstücksbuffet ist nur zu empfehlen, alles was das Herz begehrt. Die Umgebung ist ist sehr sehenswert, auch für "Wandermuffel" interessant. Super gelungener Kurzurlaub....

    von Sandra 27.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Traumurlaub

    Das Hotel hält wirklich was es verspricht. Personal sehr freundlich, geht auf jeden Wunsch der Gäste ein. Die Speisen sind sehr lecker und reichlich. Große Auswahl an Speisen, am liebsten würde man alles ausprobieren :) Das Candle Light Dinner war einfach klasse. Alles wurde mit Liebe zubereitet. Der Wellnessbereich ist das Goldstück des Hotels. Das ist einfach einzigartig. Und auch da wurde alles mit Liebe vorbereitet. Die Umgebung ist Super, nur wenige Gehminuten und man erreicht die Seilbahnen, den Hexenplatz etc. Das war eindeutig ein Traumurlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Dieses Hotel kann man 100% weiter empfehlen. 5 Sterne :)

    von Xenia 27.09.2012
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Ralf 10.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
761 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.