Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Entdeckertage im Harz

    von Carmen 11.08.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Matthias 16.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Unterwegs in Wernigerode

    Sehr guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung und der touristischen Ziele.

    von Gerhard 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine Radtour rund um Wernigerode inkl. Halbpension

    Sehr gute Lage und nur 5min Gehweg zum Zentum. Das Personal war freundlich und das Zimmer komfortabel , ruhig. Frühstücks und Abendbuffet sehr vielseitig und ansprechend , einfach Klasse. Wir können das Hotel nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. Liebe Grüße Familie Ferkau

    von Simone 07.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Eine Radtour rund um Wernigerode inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, tolle Mitarbeiter an Rezeption! Es war ein sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Daniel 07.06.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Thomas 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Es gab keine Beanstandungen meinerseits. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Hotel machte auf uns einen sehr guten Gesamteindruck, wenn wir wieder nach Wernigerode dann nur in diesem Hotel einchecken.

    von Detlef 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Unterwegs in Wernigerode inkl. Halbpension (April-Oktober & Dezember)

    von Martin 03.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Mit Volldampf auf den Brocken

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat gut geklappt. Check in war eher möglich. Alles war sauber. Wir hatten viel Platz im Zimmer.

    von corinna 02.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Entdeckertage im Harz

    von Rike 18.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.