Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Auszeit im schönen Harz!

    Personal gab einem das Gefühl schon Stammgast zu sein.Abends Lifemusik war super.Der Harz ist eine Reise wert !Auch die dazugehörigen Arrangemants waren super.

    von Silvia 31.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Preis-Leistung Top, vor allem für Familien geeignet

    Hotel in perfekter Lage für Unternehmungen im Harz, super Verkehrsanbindung mit Bus nach Wernigerode sowie mit der Bahn in Richtung Brocken. Service und Freundlichkeit des Personals waren absolut in Ordnung, Zimmer sehr sauber und neuwertig, lediglich das (für uns) zu schmale Doppelbett (2x80cm) mit deutlicher Ritze zwischen den beiden Matratzen war nicht optimal. Das Speisenangebot, vor allem am Abend war sehr gut und täglich mit wechselndem Motto. Einziges Manko: Die sehr schmackhaften Warmspeisen des Buffets waren eher lauwarm. Vielleicht kann man diese am Buffet noch etwas wärmer aufbewahren. Ruhesuchende und Wellnessorientierte Besucher (wir zwischen 50 und 55 Jahre) welche etwas empfindlich sind, sollten eher eine andere Location oder andere Jahreszeit wählen. Auch wenn es im Wesentlichen im Hotel sehr ruhig zuging, war während der Mahlzeiten eher eine \"wuselige Unruhe\". Uns hat\'s persönlich nicht gestört, wer jedoch am Abend individuell in Ruhe essen möchte, soll sich eher anders orientieren.

    von Frank 25.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Sehr kinderfreundliches Hotel

    Tolles Hotel und ein sehr gutes Angebot für Kinder

    von Melanie 25.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Es war gelungenes verlängertes Wochenende!

    von Kerstin 24.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Unser Kurzurlaub im Hasseröder Burghotel war einfach super

    von Rolf 23.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub im Harz für uns und unsere 3 jährige Tochter gebucht und waren sehr zufrieden. Saubere und gut ausgestatte Zimmer, großes Buffet zum Frühstück und Abend, viele Möglichkeiten für Ausflüge.

    von Thorsten 17.10.2016
  • 5,7 Punkte

    modernes Hotel mit ritterlichen Stil

    von Kathrin 16.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Modernes Hotel mit guter Küche

    Wir verbrachten Anfang Oktober 4 Nächte im Hasseröder Burghotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war großzügig geschnitten, die Betten sehr bequem und das Bad modern eingerichtet. Frühstück und Abendbrot waren sehr vielfältig und schmackhaft. In der Bar und in der Discothek des Hauses gab es leckere Cocktails und am Wochenende sogar Livemusik. Da das Hotel erst im Sommer eröffnet wurde, war alles noch sehr neu und schön. Hier und da fehlten noch ein paar Haken und Accessoires, aber das nette Personal versicherte, dass die Nachbesserungen schon bald durchgeführt werden. Das Hotel ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert, auch die Kinder kommen hier mit Badnutzung und Spielzimmer auf ihre Kosten.

    von PETRA 13.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Tolles Event-Hotel am Rande der Stadt

    Für einen Zwischenurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen! Wir waren Ende September hier und sind angenehm von der Hotelatmosphäre und dem Umfeld überrascht gewesen! Nettes Personal, vernünftige Küche und tolle Angebote am Abend. Neben Live-Musik gibt es eine Diskothek mit ansprechender Tanzmusik, so dass nach wildromanischen Wanderungen in der geilen Bergwelt Abends noch lange nicht Schluss ist. Dancing mit und ohne Partner auf einer gut gefüllten Tanzfläche gut erlebbar. Das Hotelzimmer war ausreichend groß und liebevoll auf Burg eingerichtet. Alles nobel, neu und gut. Kleine Details fehlen (Schrankkapazität, Gardarobe, Bügelanzahl, Haken im Bad). Offensichtlich wurde bei Kleinigkeiten gespart. Diese kleinen Mankos trüben den guten Gesamteindruck des Hotels nichtwirklich. Summa summarum: Wir können das Hotel immer weiterempfehlen und wünschen einen tollen Harzurlaub im schönen Burghotel, Jan P.

    von Jan 11.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Im Zimmer hätte ich mir noch eine Garderobe gewünscht und etwas für die Schuhe. Im Badezimmer fehlt eine Ablage für Kosmetikartikel. Zum Frühstück wären Brötchen vom Bäcker besser angekommenen als billige Aufbackbrötchen.

    von Bärbel 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.